Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bluray

MedizinDomains

New member
Registriert
29. Okt. 2010
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hi Community!

Suche Domains zu Bluray3d, die dieses key enthalten, in jeder Variation unter CNOD. Bitte nur die anbieten, keine, wie z.B. bluray3disk oder so, ausschliesslich NUR bluray3d

Gruss
 
Hi Community!

Suche Domains zu Bluray3d, die dieses key enthalten, in jeder Variation unter CNOD. Bitte nur die anbieten, keine, wie z.B. bluray3disk oder so, ausschliesslich NUR bluray3d

Gruss

Hallo Michaela,
verstehe ich Deine Anfrage richtig: Du suchst Domains, die ausschließlich aus dem Key Bluray3d oder Bluray-3d mit den Endungen com, net, org oder de bestehen? Also kommen nur 8 Domains potentiell in Frage, von denen Du anscheinend (laut Signatur) eine selbst hast. Vielleicht wäre es da einfacher, die Besitzer der 7 möglichen Domains anzuschreiben/anzusprechen?
Solltest Du jedoch auch Domains suchen, die zusätzlich zu diesem Key andere Wörter enthalten, dann habe ich Deine Anfrage missverstanden, allerdings gibt es dazu einige freie, z.B. bluray-3d-filme.com.

Beste Grüße
Ulrich
 
Hallo Ulrich,
ja, es geht nur im bluray3d in allen Variationen, wie blu-ra3d, bluray-3d, blu-ray-3d, bluray3d usw., nicht um weitere zusammengesetzte keys, aber bluray--3d-filme ist ein guter key. Danke
 
ich habe z.B.

bluray3d.de
bluray-3d.de
bluray-3d.info
bluray-3d.eu
bluray-3d.org


aber suche all die andern Kombis dazu
 
Morgen Michi,

ich geb Ulrich recht, wahrscheinlich kommst du schneller zum Ziel wenn du die restlichen Domaininhaber einfach anschreibst oder über Sedo auf die Domains bietest, die Wahrscheinlichkeit dass davon jemand zufällig hier (und aktiv) ist, ist doch relativ gering.

Schönes WE!

Stephan (3d(-)p*layer.de)
 
bluray3d * c0m steht für 1870 Euro (2500$) zum Verkauf.
Das ist meiner Meinung nach ein guter Preis für diese Domain (wohl die beste unter allen domains, da sie auch international und auf englisch nutzbar ist).
Ich würde einfach direkt kaufen
 
@Stephan
ja doch, da haben sich schon mehrere gemeldet

@Flamenco
danke für den Tip

einen schönen Tag
 
bluray3d * c0m

gekauft

danke für den Tipp
eine sehr gute domain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Domain. Glückwunsch!
Ich könnte dir noch Zusätzlich folgende Domains anbieten:
3dBlurays.info
3dBlurays.eu
 
Zurück
Oben