Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bluraydisc.at

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
:D ;D :D 8) ::) ;D :D ;D :D ;)
so, hab jetzt meine erste .at domain registriert:
bluraydisc.at
bluraydisc soll der nachfolger von dvd werden und die dom war in allen möglichen endungen schon weg , sogar als .ch. wie findet ihr die?
gruß
nico
---www.mywhois.de---
 
Hallo nicolino,

danke für dein posting zur onlinebank.at ...würdest du während den kaufverhandlungen einer domain die daten des interessenten an andere weitergeben ???

****

wenn bluraydisc eine zukunft hat und das wort zum gleichen sprachgut wie dvd wird, dann kompliment für bluraydisc.at.

wenn alle domains schon vergeben sind, dann war dein schnelles handeln möglicherweise ein vorteil. at ist ein guter markt, wenn die österreicher sich für ein gutes technisches produkt entscheiden, dann haben so viele ein exemplar davon, dass at zu den eu-spitzenreitern wird. denke gerade an die handydichte in at.

hier werden die babies schon mit handy's geboren ;D

...sms aus dem bauch, glückliche mütter berichten ;D

andererseits, wieviel sind seinerzeit auf die schiene wap gesprungen, und seit einigen wochen kannst du die domain wapshop.at haben, sie ist wieder frei, glaube auch wapdienst.at

habe seinerzeit noch die [email protected] erhalten, habe mich gefreut wie ein schneekönig und mittlerweile freue ich mich auf den künftigen interessenten Paul, Peter oder Pascal, der seinen eigenen shop eröffnen will ;D

wünsche dir viel glück !

funbroker  
 
Zurück
Oben