Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bmw3er.de

BenK

New member
Hallo

bewertet doch mal bitte meine Domain.
Ich weiss ich verwende bmw und auch 3er aber ich will nur fotos von mir und meinem Auto reinstellen da denk ich get das i.O

Es gibt auch schlechtere Domains z.b
domainforum24.de  ;D

Owei Ben....

ich gebe Dir den Tip, das Dingen und den Thread hier recht zügig zu löschen.

Das gibt unweigerlich eins auf die Ohren..

mitfühlende grüsse,
engel

:o :P :P ::) ::)

Da fehlen mir die Worte !!!!!!!!!!!    :P

Wieder einer, der nix kapiert hat !!!

Lest euch gefälligst mal das onlinerecht-Forum durch und auch alle Gerichtsurteile zum Domain- und Markenrecht bevor ihr Domains registriert !!!

Wenn BWM irgendwann einen Anwalt beauftragt, so wie das hunderte anderer Firmen auch gemacht haben, geht der zu www.domaxx.de, sucht nach allem, was "bmw" enthält und mahnt die Domainbesitzer kostenpflichtig ab.

Früher oder später macht das jede bekannte und auch unbekannte Firma.

Einzige Möglichkeit:

schriftliche Einverständniserklärung des Markeninhabers !!

Hast Du die ??

Gruß
DM

Engel war schneller  ;D

Hier nochmal mein Fall:

Ich wurde (leider) erfolgreich wegen

www.intersexshop.de

von Firma Intershop (hoffentlich bald pleite  ;D)

abgemahnt und mußte alleine für die Abmahnung:

1500 DM (766 EURO)

bezahlen.

Nach Einspruch vor dem Landgericht mußte ich sogar:

10.000 DM (5112 EURO) blechen.

Damals gab es allerdings noch keine Foren wie dieses hier!

Ich hatte damals nix auf den Seiten !!!!! Aber das spielt vor Gericht auch kein Rollo  :P

Es geht (fast) immer nur um Bekanntheitsgrad und Ausnutzung der Marke.

Also sofort diese Domain löschen und aufhören irgendwas was auch nur im entferntesten wie eine Marke klingt anzumelden !!

Gruß
Michael

Damals gab es allerdings noch keine Foren wie dieses hier!

Warst Du nicht schon eine ganze Weile bei dp unterwegs, bevor Dich der Hammer traf? ;D

Im Ernst: Auch wenn die Rechtsprechung gelegentlich aus dem Ruder läuft, warum sich unnötig mit den Großen anlegen ???

Wenn Du (BenK) es nicht auf TypeIns abgesehen hast, täte es da nicht auch mein3er.de oder bens3xx.de (oder meineludenschleuder.de ;D)?!

Brauchst Du für "fotos von mir und meinem Auto" überhaupt eine Domain? Dürfte eigentlich keinen interessieren, der Dich nicht sowieso kennt...

Aber das hier: Harakiri, Tretmine oder Zeitbombe - und wofür?
Wenn Du kein Spitzbube bist, der just for fun (oder aus Prinzip  ;D) Präzedenzfälle durchziehen will: Just let it be...

LL

P.S.: Willst Du ewig 3er fahren? ;D
P.P.S.: Bin ich der einzige híer, der denkt, daß es sich bei der Frage um ein Fake gehandelt haben muß...?

Warst Du nicht schon eine ganze Weile bei dp unterwegs, bevor Dich der Hammer traf?

Die Abmahnung kam so ziemlich zeitgleich mit dem Entstehen von Domainpeople (Februar 2000).

Damals wußte noch niemand irgendwas genaues über Domainabmahnungen (einschließlich der Richter  :P)

Die Abmahnung kam einen Monat nach der Anmeldung meiner ersten Domains.

P.P.S.: Bin ich der einzige híer, der denkt, daß es sich bei der Frage um ein Fake gehandelt haben muß...?

Bei solchen Fragen guckt man i.d.R. zuerst bei der DENIC.

Es war also kein Fake !!

Allerdings sind noch einige andere BMW-Domains angemeldet worden (siehe www.domaxx.de)

BMW scheint momentan nicht sonderlich scharf auf Domaingrabber zu sein. Aber wer weiß wie lange noch ??

dm

Bei solchen Fragen guckt man i.d.R. zuerst bei der DENIC.

Mich zu belehren steht Dir nicht zu.

Es ging nicht darum, ob die Domain-Inhaberschaft, sondern die Frage ein Fake war...

BTW: Gratuliere, wenn Du weißt, "wer" "BenK" ist ;D

Wie auch immer: Die Qualität eines Forums steht und fällt mit der Qualität seiner Mitglieder...

Gute Nacht!

LL

bmw3er.de

guck mal ob noch Rover.de frei ist dann passt mit 5000 dm , ist ne runde summe  ;D

Dem Besitzer von bmw3er.de gehört auch die Domain intelligenzbolzen.de.

Klingt wie ein Witz, ist aber keiner...!!!  8)

Viele Grüße,
JCG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder