Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

boarderqueen.de

Guest

Gesperrt
hi, bin neu hier und suche eigentlich nur ne adresse, wo man domains zum verkauf anbieten kann.

Aber wo ich gerade dabei bin, was haltet ihr von www.boarderqueen.de ? Gibts aussicht dafuer auch nur eine muede Mark oeh, ich mein einen mueden Euro zu bekommen?

Poffel

Zu Boarderqueen.de bin ich anderer Meinung: Den Wert der Domain allein würd ich bei ungefähr 100 Euro ansetzen.

Viel reizvoller wär allerdings, eine coole Snowboarder-Seite mit Forum, Chat, Termine & Events, geile Fotos usw. für die Boarder-Freaks zu machen. Wenn das Projekt gut läuft und es sich über Werbebanner finanzieren lässt (vielleicht auch einen Online-Shop draufpacken für Snowboards und Zubehör), kannst du leicht ein paar Tausend Euro damit machen.

Viele Grüße
Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777