Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Bodensee.at - Sedoauktion, Mindestpreis erreicht

nicolino

New member
Nur noch knappe 5 Stunden und immer noch zu einem sehr moderaten Preis zu haben.

Zumindest gehts die letzten Minuten ordentlich ab. Im Sommer hat die Domain auch immerhin um die 900 Zugriffe im Monat. Und da ich in diesem Fall das Adresso-Gutachten mal realistisch find (was ja sonst nicht passiert), hab ich es einfach mal gelistet, wäre wieder ein Fabelpreis rausgekommen hätte ich das selbstverständlich sein lassen.

Viele Grüße
Nico

ist echt unglaublich wie die auktion bisher verläuft. noch läuft sie ja, auch wenn ich schon nicht mehr dabei bin...

Evtl. hab ich in diesem Fall Glück und es sind 2 Enduser am Start. Eine Reiseagentur aus Österreich hat mich zumindest während der Auktion angerufen, um sich im Detail über die Zugriffszahlen zu informieren.

Viele Grüße
Nico

ja nico,

die domain hat ja potential, und ich glaube zum ersten mal hat adresso weniger geschätzt als Kunden bereit sind zu zahlen.
Ich hoffe das adressogutachten dort, jetzt die auktion nicht schadet.

viel glück noch. 5 stellig wäre eine Sensation. nicht mehr weit davon ;)

Vielen Dank für die guten Wünsche Claudio, schon lustig, bin beim Stand von 1350 gegangen und seit dem gings echt hoch. Jetzt muss ich aber nochmals kurz los und lass mich nachher einfach mal überraschen.

Viele Grüße
Nico

Aus einem Startpreis von 800,- wurde dann solch eine Auktion. Find ich echt spannend und interessant. Endlich mal eine Versteigerung wie es sein sollte - und dann noch eine AT-Domaine - Gratulation nicolino - ich halt Dir die Daumen.

MFG

Alexander

Wirklich interessant und ich finds klasse, dass die Domain so ein potential in sich birgt.

Was ich allerdings nicht verstehe, dass seit einiger Zeit - ca. 15 Minuten - das Gebotsende immer zwischen 9 und 8 Minuten angezeigt wird. Gibt es eine Begründung dafür, dass sich das Gebotsende immer weiter nach hinten verschiebt?

Momentan steht das Gebotsende um "15.23 Uhr"

Ne, tschuldigung, jetzt ist es wieder "15.24 Uhr" ....

da komm ich gar nicht mit!?

ja gibt nen Grund:)

Bei jedem neuen Gebot, wird die Zeit wieder auf 10 Minuten zurückgestellt. So ist es nicht wie bei Ebay möglich in aller letzter Sekunde zu bieten:)

Scheint ein ganz erfolgreicher Verkauf zu werden!!!:Glasses:

finde sogar interessant das Bieter 2 jetzt wieder eingestiegen ist.

jedenfalls kann ich zugeben, dass ich erst heute auf die Sedo-Atktionen aufmerksam wurde und diese nun - leicht verspätet vielleicht - als sehr interessant empfinde. Gute Idee

Is ja besser als Ebay:)

Dabei wurde schon 300 Mal im Forum auf solche Auktionen verlinkt;-)

Der Endpreis ist sensationell!

Dabei wurde schon 300 Mal im Forum auf solche Auktionen verlinkt;-)

Der Endpreis ist sensationell!

Bin auch zufrieden über den Preis, vielen Dank. Ich denke aber, dass ein Snapnames / Pool Model in Deutschland (mit entsprechend ausreichenden dt. Bietern) für die Domain im Drop einen ähnlichen Preis erzielt hätte.

Viele Grüße
Nico

*lol* Mehr als der Adresso Wert. :D
Glückwunsch Nico. Schöner Verkauf, der bestimmt besonders
unsere Österreichischen Freunde freuen wird. :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox