Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bodis.com - Erfahrungen?

sOliver

New member
Hat wer gute Erfahrungen gemacht mit Bodis? Nachdem mir Sedo willkürlich ein paar Domains gesperrt hat die nicht mal Traffic hatten ziehe ich jetzt um

Sorry aber so geht man nicht mit Kunden um und ich bin ja nicht der einzige. Etliche Klagen in anderen Foren zu finden wo die willkürlich Domains sperren

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer gute Erfahrungen gemacht mit Bodis? Nachdem mir Sedo willkürlich ein paar Domains gesperrt hat die nicht mal Traffic hatten

Interessanter Beitrag - welche Domains von Dir wurden willkürlich gesperrt?

Etliche Klagen in anderen Foren zu finden wo die willkürlich Domains sperren

Hast Du mal eine Liste der etlichen Klagen im Bezug auf willkürliche Sperrungen?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich heißt bei Ihm Domains sperren, das Sie nicht durch die automatische Who Is Kontrolle kommen und er seine Mails von Sedo bezüglich dessen einfach immer löscht.

Oder aber die Domains sind Rechtlich bedenklich das kann natürlich auch sein.

Sonst sehe ich da keinen Grund für Sedo irgendwelche Domains zu Sperren

Ich wollte hier keinem auf den Schlipps treten, bin nur ein wenig frustriert über Sedo.

Die Fehlermeldung war:

Services for this domain have been discontinued

Und wenn man das googelt findet man zahlreiche weitere Einträge. Es ist insbesondere ärgerlich wenn man im Prinzip nichts falsch gemacht hat (es hat sich nicht um eine problematische Domain gehandelt)

Deshalb eben jetzt zu Bodis :)

Ach die Domain wurden fürs Parking gesperrt?

Parking kannst du eh Vergessen, ich Verlink mittlerweile meistens einfach auf die Sedo Angebotsseite für die jeweilige Domains.

Aber ich bin mit Sedo auch sehr unzufrieden aber das hat andere Gründe

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.346
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied