Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

body*at

ado83

New member
So da der transfer nun durch ist würde mich Eure Meinung zu meinen Neuzugang body*at interessieren :)

body hat 673 Mio google treffer
2 Prem Anzeigen
3 Seiten Adwords Buchungen

Verwendungszweck ist meiner Meinung nach sehr breit gefasst ....

bodybuilding
bodypainting
body shop
nahrungsergänzungsmittel
Trainingszubehör
Fitnesscenter
Fitness, Gesundheit, Medizin, Wellness

Besucherangaben gibts keine dazu ... die werden aber auch ned berauschend sein ;-)

OV Treffer :)
body 6731
bodybuilding 32679
bodypainting 8383
body mass index 2859
bodypaint 2666

und weitere Zig 1000ende Kombinationen.

Danke im voraus für eure Bewertungen / Meinungen

Lg Christoph ;)

Hallo Christoph,

ist auf jeden Fall eine schöne Domain.

Mit einem Preis / Wert tue ich mir schwer, da ich mit .at nur wenig Erfahrung habe (habe selbst nur 2 .at).

Diese Domain hätte ich vor Jahren fast selbst einmal gekauft. Sie stammt wohl vom ehemaligen Inhaber von meiner Kleidung (dot) at. Würde mich mal interessieren, was er Dir für die Domain abgeknöpft hat (gerne PM, wenn Du möchtest) - bei der Kleidung (dot) at war er recht fair. ;)

Viel Glück mit der Domain!

Ich denke, auch wenn Du sie nicht sofort verkaufen kannst. Ist doch kurz und knackig, so dass Du selbst was schönes damit machen kannst, oder? :)

Gruß
Timo

schöne domain für liebhaber, doch imho sehr schwer verkäuflich... vielleicht 1-2k imho....

mfg albert :)

price.at

Man könnte die Domain an die bulgarische Gemeinde Bodyat verticken.

Oder man erfindet ein Fitnessprodukt namens Bodyat.

:BigGrin:

wie schon in msn gesagt,

ich finde die domain sehr schön.
und würde dir jederzeit zum Einkaufspreis dir abkaufen ;)

eignet sich optimal für ein projekt, (mein tipp hier, gleich cms benutzen, und keine halbe seite erstellen).
Das Thema kann alles umfassen, von abnehmen bis Schöhnheitsprodukte.

Die Domain ist so wie Cabernet Sauvignon, Syrah (Shiarz), Grenache und Mourvèdre, am besten im Weinkeller lagern bis sie zeigen , was wirklich in ihnen steckt.

congratulation zur Domainkauf.

Sehr schöne Domain! :)
Würde ich auf jeden Fall behalten und projektieren, nicht verkaufen.

grüsse,
engel

wie schon in msn gesagt,

ich finde die domain sehr schön.
und würde dir jederzeit zum Einkaufspreis dir abkaufen ;)

eignet sich optimal für ein projekt, (mein tipp hier, gleich cms benutzen, und keine halbe seite erstellen).
Das Thema kann alles umfassen, von abnehmen bis Schöhnheitsprodukte.

Die Domain ist so wie Cabernet Sauvignon, Syrah (Shiarz), Grenache und Mourvèdre, am besten im Weinkeller lagern bis sie zeigen , was wirklich in ihnen steckt.

congratulation zur Domainkauf.

na ja, man muss bloss aufpassen. Syrah laeest sich nicht so lange lagern wie Cabernet, deswegen mein Vorschlag waere: aufpassen um den richtigen Zeitpunkt zum Trinken nicht verpassen:)

ich als Frau sehe noch ganz viele andere Moeglichkeiten fuer die Domain. Ich denke das war eine gute Investition! Ich drueck dir den Daumen!

LG
herzkirsche

Sehr schöne Domain, Christoph, gefällt mir wirklich gut.

Ich sehe den Wert kurzfristig im Bereich 3k - 5k, gut projektiert später natürlich auch mehr. Viel Erfolg!

Gruss Jens
weather.at

und die wären?!?

grüsse,
engel

Engelchen,

du haettest dich auch als Frau vorgestellt. Du sollst schon wissen, was man damit machen koennte:) aeh die Maenner! sie denken dass es solche info umsonst gibt? Christoph muss schon selber entscheiden, ob es sich ihm lohnt mit mir ein Geschaeft diesbezueglich zu machen:)

gute nacht an alle!!!

Danke danke für die vielen Antworten !

@ TimoP ... Oh ja ist der gleiche Inhaber gewesen wie deine Kleidung (dot) at :) Habe gesehn er hatte damals einige Top Domains wovon das die letzte "verbliebene" war ... alles andere wurde schon verkauft. Preis bekommst du per PM ... Und auch die die Frage nach deinem EK ;)

Konsul schrieb:
Man könnte die Domain an die bulgarische Gemeinde Bodyat verticken.

*lach* Die Info kann nicht schaden :) Das wäre aber dann wohl die letzte Alternative zu verkaufen ^^

@ Claude
Falls meine Wohnungseinrichtung doch teurer wird als erwartet komme ich auf dich zurück *lach* Nein Spass beiseite :p Danke dir nochmal für dein offenes Ohr

@ Engel :)
Danke auch dir für den Ratschlag bzgl. behalten nicht projektieren :) Solange kein unverschämt hohes Angebot reinkommt, werde ich auch behalten und nicht verkaufen ;)

webplanet schrieb:
Ich sehe den Wert kurzfristig im Bereich 3k - 5k, gut projektiert später natürlich auch mehr. Viel Erfolg!

Genau für diese Einschätzung habe ich sie eingekauft ^^

@ Stefan :)
Auch dir danke für die Plauderei vorm Domainkauf ;-)

Für weitere Meinungen / Infos bin ich natürlich weiterhin vorhanden :P

Lg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348