Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

boeden.de und böden.de im Paket

refi

New member
Hallo zusammen,
wieviel sind boeden.de und böden.de im Paket ungefähr Wert?

boeden:
Google weltweit: 63.500 Treffer
Google Deutschland: 60.900 Treffer

böden:
Google weltweit: 357.000.000 Treffer
Google Deutschland: 10.200.000 Treffer

ca. 2-3 Type-Ins / Tag
2326 Overture Anfragen

Ich denke, da ist ein recht grosser Markt vorhanden: Teppich-, Holz-, Parkett-, Steinböden usw. Ausserdem gibt es viele Anbieter mit Domainadressen wie XXX-boeden.de oder noch gar keinen Adressen, für welche diese Domains interessant sein könnten.

Danke im voraus
refi

Also ich finde die Domains interessant. Hast Du denn schon selber Vorstellungen in einer finanziellen Richtung?

Böden wird ungefähr weniger als ein Drittel mal so oft gesucht wie Boden. Das wiederum ist nicht das Top Keyword. Bodenbeläge und Bodenbelag wird sehr viel öfter gesucht.Ich habe mal in der Richtung eine Domain verkauft an eine Mittelständler.

Würde bei beiden Domains bis 2.000,- Euro sofort zuschlagen, denke das am Ende mit Gedult und Kontakten bis 10.000,-Euro drin sein werden(mit allen erfüllten Glücksfällen). Ohne Kontakte und 1-2 Jahre Zeit glaub ich an 4.000,- bis 5.000,- Euro.

@refi,

Ich schließe mich der Meinung von Jungfer in diesem Fall an. Ein spekulativer kleiner Viersteller sollte für das Paket(!) drin sein, zumal defensiv vorteilhaft vorbeugend.

Viel Erfolg

John
Nuesse/nüsse.com

jungfer schrieb:
Also ich finde die Domains interessant. Hast Du denn schon selber Vorstellungen in einer finanziellen Richtung?

Böden wird ungefähr weniger als ein Drittel mal so oft gesucht wie Boden. Das wiederum ist nicht das Top Keyword. Bodenbeläge und Bodenbelag wird sehr viel öfter gesucht.Ich habe mal in der Richtung eine Domain verkauft an eine Mittelständler.

Würde bei beiden Domains bis 2.000,- Euro sofort zuschlagen, denke das am Ende mit Gedult und Kontakten bis 10.000,-Euro drin sein werden(mit allen erfüllten Glücksfällen). Ohne Kontakte und 1-2 Jahre Zeit glaub ich an 4.000,- bis 5.000,- Euro.

Für 2k würde ich auch noch zu schlagen, aber dies wäre schon mein Limit für die beiden. Schöne Domains - frag doch mal bei den Händler direkt an. Zwischen Juni und August hat der Handel, sowieso kaum zu tun und alle sind dabei, das Sortiment aufzufrischen. Ein Onlineauftritt in der Phase ist wohl am wahrscheinlichsten.

Gruss
DeTep
bodenbelag.org
bodenbelaege.org

Ich denke er meint, durch die Kombination von Umlaut und Normalversion der Domain ist eine Absicherung gegen Streuverluste bei Falscheingaben in die Browserzeile gegeben und dies wertet dieses Domainpaket enorm auf...;)

Gruss,
Boris

hm...da war Stefan wohl schneller...:)

ich hätte ebenfalls interesse an den beiden domains.

gruss
tim

fussbodenbeläge.com
fussbodenbeläge.de
fussböden.com
fussböden.de

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums