Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Zeig mir die Stelle, wo steht, dass das verboten ist. Dann lass ich es sein. Ansonsten gehe ich davon aus, dass in einem Domaincafe auch solche Sachen besprochen werden können.
Gruß
Martin
PS: XP.com ist ebenfalls in Auktion... War da nicht eine große Software-Firma, die diese Bezeichnung markenrechtlich gesichert hat?
Ok, ich bin davon ausgegangen, dass dort nur eigene Auktionen gepostet werden dürfen...
Wie auch immer...bin jetzt weg, schönen Abend noch...
Grüße
Stimmt...das Unterforum "Versteigerungen" wäre absolut ungeeignet, hat ja nichts mit der Sache zu tun, gell?Und ich finde nicht dass der Thread in einem anderen Unterforum besser passt.
von mir aus...Dort erwarte ich mir Angebote und keine Diskussionen.
Also passts schon hier.
Zur Zeit kommen die Sahnestücke bei Sedo wohl reihenweise aufs Tablett.
Bond.com = James + verschiedene Wortbedeutungen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen