Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bond.com in Sedo-Auktion...

MS03

New member
Zur Zeit kommen die Sahnestücke bei Sedo wohl reihenweise aufs Tablett.

Bond.com = James + verschiedene Wortbedeutungen...

Bin gespannt, wie hoch das wieder geht.

Gruß

Martin:listen:

Du startest jetzt aber nicht zu jeder halbwegs interessanten Auktion einen neuen Thread oder?

imo

Zeig mir die Stelle, wo steht, dass das verboten ist. Dann lass ich es sein. Ansonsten gehe ich davon aus, dass in einem Domaincafe auch solche Sachen besprochen werden können.

Gruß

Martin

PS: XP.com ist ebenfalls in Auktion... War da nicht eine große Software-Firma, die diese Bezeichnung markenrechtlich gesichert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir die Stelle, wo steht, dass das verboten ist. Dann lass ich es sein. Ansonsten gehe ich davon aus, dass in einem Domaincafe auch solche Sachen besprochen werden können.

Gruß

Martin

PS: XP.com ist ebenfalls in Auktion... War da nicht eine große Software-Firma, die diese Bezeichnung markenrechtlich gesichert hat?

wenn Du meinst, es machen zu müssen...warum nicht im Unterforum, das dafür vorgesehen ist?!?

grüsse,
engel

imo

Ok, dann lass ich es eben:five:.

Gruß

Martin

Ps: Welches Unterforum meinst Du, Engel?

imo

Ok, ich bin davon ausgegangen, dass dort nur eigene Auktionen gepostet werden dürfen...

Wie auch immer...bin jetzt weg, schönen Abend noch...

Grüße

Ok, ich bin davon ausgegangen, dass dort nur eigene Auktionen gepostet werden dürfen...

Wie auch immer...bin jetzt weg, schönen Abend noch...

Grüße

yupp...ich wäre jetzt auch beleidigt, und würde nach Hause laufen.... :marchmellow::dancing:

grüsse,
engel

imo

Bin nicht beleidigt, Engel. Ich bin verabredet...:cheers:

Nein, wenn es nicht gewünscht ist, will ich keinen damit belästigen, mehr nicht...

So, jetzt bin ich weg und das ganz ohne beleidigt zu sein!

Gruß

Martin:cheers:

Passt schon, die Domain finde ich interessant genug um sie hier zu diskutieren.

Und ich finde nicht dass der Thread in einem anderen Unterforum besser passt.

Und ich finde nicht dass der Thread in einem anderen Unterforum besser passt.
Stimmt...das Unterforum "Versteigerungen" wäre absolut ungeeignet, hat ja nichts mit der Sache zu tun, gell?
Ein Forum hat nicht umsonst "Strukturen", die thematisch gegliedert sind.
Aber was soll´s...

grüsse,
engel

Dort erwarte ich mir Angebote und keine Diskussionen.

Also passts schon hier.

imo

Schon klar:stupido2:.

Aber außer dass es Anleihe oder Bürgschaft bedeutet, kann unter Bond ja auch noch:

- eine Klebeverbindung
- Verbundenheit
- Verpflichtung
- Band etc. verstanden werden. Deswegen schrieb ich "und weitere Bedeutungen":Waldo:.

Aber um ehrlich zu sein, es war mir zwar bekannt, dass Bond Verbundenheit + Anleihe bedeutet...aber auf all die anderen Bedeutungen bin ich erst durch die Auktion aufmerksam geworden.

Trotzdem danke und gute Nacht!

Martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861