Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bonsai-Shop.info

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,

möchte Bonsai-Shop.info loswerden. Bringt über das PP ca. 10-20€ / Monat ein. Hat sicherlich noch mehr Potenzial, aber momentan habe ich einfach keine Zeit und Lust mich drum zu kümmern. Für einen hunni gehts weg.

bonsai shop
google: 446.000 Treffer

Vergeben: *.de, *.com, *.net, *.fr, *.biz, *.at, *.us,...

Bei Interesse einfach mal melden über Firstlevel.de. First comes, first...

Greetings B!
 
aufgrund der starken nachfrage passen wir den preis nochmal an:
50 Euro und weg gehts..
 
Moin,
Du verkaufst eine Domain, die im Jahr keine 6 Euro kostet und aktuell im Monat 10-20€ bringt für 50€? Wo ist der Haken? :)
Gruß,
Holger
 
ich gehe davon aus, daß Deine Angaben mind. 10 euro im Monat stimmen!
Bitte nochmal Stats rüberschicken.

domain SOLD!

Gruss
Melf

Stats bitte an [email protected]
 
domain ist weg. sorry jungs.

ja die angaben stimmen schon. ich habe einfach keine lust mehr mich mit sowas aufzuhalten, zudem die domain bei ud=19euro liegt. mein ganzer fokus liegt momentan auf sms24.com und bdsm24.de hier sehen die zahlen etwas anders aus und die ganzen kleinen sachen nehmen momentan nur platz weg. :) und die 50 euro sind nur als kl. bearbeitungsgebühr gedacht.
aber kleiner tip, unter www.firstlevel.de/domainpool.php gibts noch ein paar andere schnäppchen.

greetings
 
na das ging ja schnell, dachte immer der zuerst SOLD postet hat den Zuschlag.
 
der typ der sie haben wollte, hat sich nicht mehr gemeldet. wenn interesse besteht, einfach melden, AUSSER Self möchte sie noch haben (hatte als erster Sold geschrieben)
 
Interessiert

Tja dann melde ich mal mein Interesse an,
falls sie noch zu haben ist !
(Selfman hat natürlich Vorrang)

Gruss Dompteur
 
Nehme Sie natürlich gerne, möchte aber wie beschrieben noch kurz die Statistiken sehen um die Verkaufsangaben bestätigt zu haben.

Bitte kurze Nachricht Björn.

Gruss
Melf
 
kann leider keine stats mehr liefern. habe die domain gekündigt, wer geduld hat kann sie sich gerne reggen. wer damit erfolg hat, kann ja gerne mal an mich denken...
 
Zurück
Oben