Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bonuspower live Verlosung

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Moin,

noch jemand bei der Bonuspower Verlosung live dabei?
*muahaha* spannende Sache. Habe schon die Namen zweier Bekannter entdeckt.
Bis jetzt wurden erst die Kinogutscheine verlost. Demnächst dürfte es ans Eingemachte gehen (Z4).

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman - excited

soo, jetzt sind die letzten Kinogutscheine , die MP3 Player und die DVD Player verlost worden
und ich habe schon einige Namen entdeckt, die im Domainbiz mitspielen.  ;D

grüezi
flatman

Herr Adlassnig hat die Karibik Reise gewonnen...  ;)
Jetzt steht nur noch der Z4 aus...

Moin,

Z4 ist weg.
Habe nichts gewonnen.  :'(
War aber eine sehr geile Aktion von Mainpean.  8)
Wo sonst hat man so eine große Chance, einen Z4 oder eine Karibikreise zu gewinnen.  :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Den Z4 hat ein Webmaster gewonnen mit dem ich zusammenarbeite... ganz cool ist er geblieben.  ;D Ja, das ist doch fein das es solche Aktionen gibt.

Ja, den Z4 hat sich der hyro gekrallt, wer ein wenig im Dialergeschäft rumschwirrt, weiß dass er einer der größten Programmanbieter aufm deutschen Dialermarkt ist.
Naja, er hat wohl auch dementsprechend viele Lose gesammelt ^^
Und dass der dabei cool geblieben ist wundert mich überhaupt nicht, der könnte sich wahrscheinlich n paar von den Dingern holen :D

Gruss
Florian, der auch nichts gewonnen hat

siehste ich wusste gar nicht das er mit Dialer zu tun hat..da ich weniger andere Programme bewerbe ..habe das auch erst mitbekommen mit wem ich da so abends immer icq befülle...also furchtbar die Dialertypen... hohoho..demnächst unter downloaden.ag werd ich auch mal versuchen ein ansprechendes Programm anzubieten. Irgendwie muss ich mal die Besucherschwärme nutzen die Platz 3 weltweit bei Google so liefert. Vielleicht gibts dann bei der nächsten Verlosung für mich auch nen Kinogutschein.  :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox