Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Boogeln

die geldsuche auf boogeln.de wird eingestellt. gegen die website eurobilltracker habe ich natürlich keine chance. möchte ich auch nicht.

von ca. 100 neuklicks auf diesem thread war das interesse gleich null oder gerademal der 1 eintrag auf boogeln ( hier an dieser stelle nochmals einen herzlichen dank an den user ) , was jedoch auch daraus zu entnehmen ist, dass es auf meiner site nicht akzeptiert wird.

ich wünsche euch viel spass falls ihr auf eurobilltracker und natürlich auf wheresgeorge geht. die haben ihre seite wirklich sehr gut gemacht
- respekt -

ich selbst werde mich in diesen beiden homepages auch eintragen - da die sache ansich ja wirklich spass macht - und wo immer ich es für richtig empfinde , diese seiten empfehlen.

gruß
wolfgang

Na du wirfst die Flinte aber auch schnell ins Korn. Meinst Du uns rennen die User die Bude ein?

hallo wulfmann,

das hat nix mit flinte ins korn werfen zu tun . ich erkenne lediglich an der geringen teilnahme, dass sich der aufwand nicht lohnt. selbst wenn ich noch ein paar tage oder wochen gewartet hätte , wäre mit sicherheit das resultat nicht viel höher.

um überhaupt die sache weiterzuführen, habe ich mir persönlich für gestern einen teilnahme x prozentsatz festgesetzt, welcher sich nichtmal annähernd ergeben hat.

gruß
wolfgang

domainoase schrieb:
hallo wulfmann,

das hat nix mit flinte ins korn werfen zu tun . ich erkenne lediglich an der geringen teilnahme, dass sich der aufwand nicht lohnt. selbst wenn ich noch ein paar tage oder wochen gewartet hätte , wäre mit sicherheit das resultat nicht viel höher.

um überhaupt die sache weiterzuführen, habe ich mir persönlich für gestern einen teilnahme x prozentsatz festgesetzt, welcher sich nichtmal annähernd ergeben hat.

gruß
wolfgang

Vielleicht liegt es daran, dass Leute hier im Forum gerne ueber Domains, Internetbiz und neue Ideen diskutieren und Sachen umsetzen, für Spielereien mit diesen aber eher weniger Zeit haben.

In anderen Worten: es ist schoen dass Du dein Projekt vorstellst - und du hast doch selbst gesehen, dass leute reagiert haben.
Aber: fürs mitmachen bist Du, zB bei mir, eher an der falschen Adresse.

da find ich diese Buch-Community, wo man Buecher aussetzt und findet schon spannender.

Hi DOmainoase :)
Finde es auch eher schade, dass du nach einem Tag wieder aufgibst :)
Was soll ich sagen ? Ich habe vor 2 Tagen auch ein Projekt online gestellt und habe mir ein gutes Echo von Google Adsense erwartet .... Will dir nun mein Ergebnis zeigen :

Pageimpressionen / Klicks / Einnahmen / Abfragen (Suchergebnisseiten)
gestern : 382 / 1 / 0,57 / 5
heute : 229 / 1 / 0,05 / 7

*smile* Das Portal sollte eigentlich von Google Adsense getragen werden bzw. sollte das die Haupteinnahmequelle sein :)

Aber was sagt mir das ?
Nichts ! ... nur, dass ich erstens mal zu wenig Inhalt habe und den noch ausbauen muss, dass die Leute länger auf meiner Seite bleiben und zweitens, dass es wenig sinn hat x beliebigen Traffic rüber zu schicken nur, dass ich dort Pageimpressionen habe weil die leute das Thema gar nicht interessiert :)

The only way is up !

Ich habe schon sehr viele Leute kennengelernt die einfach zu früh aufgegeben haben .... ich war oft selbst einer von denen .... nun heisst aber am ball bleiben :)

Mfg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777