Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bookmark.ch

claudio

New member
Mal wieder kleine Werbeschaltung für die Community.

Bookmark .ch kennen die meisten schon. Das neue ist:

Partnerprogramm wurde gerade über Trocado.at gestartet.
Provision pro Bookmark Eintrag derzeit 0.10 Euro

Automatisch Script Einträge nicht erlaubt, und auch keine Paidmail Dienste.
Bei Missbrauch werden natürlich die Leads storniert.

Jetzt die Frage?
Was findet ihr besser:
0.10 pro Eintrag (user kann so 1 Euro leads in 1 Minute generieren)
oder lieber 1 Euro pro neue User + 0.05 pro URL ?
oder vielleicht noch andere Provisionsmodell was ich bisher nicht berücksichtigt habe?

Gesucht werden partner die auch bookmarkseiten haben oder vielleicht Traffic zum thema bookmarks besitzen. Kein Linktausch sondern vielleicht ergibt sich andere Koorperationsmöglichkeiten.

PS: Bookmarks.pl gehr auch bald Online, ich warte gerade auf die Übersetzung.

weitere Vorschläge und Ideen sind willkommen.

Wie trackst du welcher Link zu welchem User zwecks Vergütung gehört ?
Social Bookmarks leben ja eigentlich davon das Mehrfacheinträge vorhanden sind.

Schaue dir mal Bookmarks an. Wir sind gerade dabei die Premiumleistungen auszubauen. Vielleicht kann man ja mal schauen ob man etwas zusammen kooperieren kann.

LG B!

Hi
getrackt wird über trocado. Wie alle Kamapagnen (Pay per Lead).
Deswegen auch, muss ich jede Anmeldung provisionieren und auch wenn eintrag doppel vorhanden ist. Wäre mir zu viel Arbeit wenn ich dopeleinträge aussuchen muss.

Kampagne geht erstmal mit 1.000 Euro Werbebudget, das sind ca. 10.000 Einträge.
Wenn die Qualität schlecht bzw. die Kampagne missbraucht wird, durch automatisch Einträge, werde ich auf aktive User Anmeldung umstellen mit höhere Provision.
Ich dachte bei 0.10 kann es interessanter werden, so das die Partner und Webmaster die unser Seite bewerben selbst auch gleich Geld verdienen können.

Glaubt ihr es hat ein Sinn zb.
.ch Einträge mit 0.10 zu provisionieren und andere .xx wie .at oder .com mit 0.05 ?
oder 0.15 und 0.10? also verschiedene Provision je nach cctld Eintrag?

Ziel ist, damit mehr schweizer Domains und Seiten eingetragen werden?

Premiumleistung bei linksilo ist interessant. Gerne können wir mal drüber reden welche koorperationsmöglichkeiten geben kann.
Nur solange ich nicht die 10k Einträge habe, hat es kein Sinn irgendwas grosses zu planen. Ich werde sagen, in 2-3 Monate falls die Seite gut ankommt, wird es auch Software Relaunch geben und da können wir gerne auch mögliche Zusammenarbeit besprechen. Derzeit läuft eine Software die jeder kaufen kann um niedrig xxx Euro.

Wer die Software braucht, kann sich melden, ich gebe gerne Kontaktdaten weiter vom Softwareprogrammierer der derzeit die Lizenzen verkauft.

Hi,

ja das Script kenne ich. Habe ich auch schon überlegt in einer zweiten DOmain anzuwenden. Linksilo hat momentan 500k Datensätze, von daher lohnt es sich nicht wirklich den Aufwand ein zweites mal zu betreiben.

Habe dir mal ein paar neue Seiten eingetragen.

Generell würde ich unter .ch auch .ch Links erwarten. Spreche mal mit Ric, der hat ein paar hundert Domains und Kunden aus dem Schweizer Raum. Der kann bestimmt ein wenig was eintragen.

LG B!

Die Idee mit einer erhöhten Provision für "einheimische" Einträge finde ich gut..
Zum (noch nicht umgesetzten) Thema Linkzuordnung / Usernamen hab ich Dir ja schon was geschrieben - ist normalerweise ein KO-Kriterium für mich.
OT: linksilo find ich ok, wobei mich die reinfliegende Werbung sehr nervt; und dass eine Möglichkeit zur Kurzbeschreibung fehlt ist auch etwas..naja.. mau .. ;-)

Gruß
Udo

hi, war seit 3 tagen nicht im forum, deswegen die spätere antwort.
die idee mit begrenzung ist sicher interessant, aber erst wenn die seite einwenig interessanter wird. also mehr einträge und besseren PR etc.
Werde dein vorschlag aber in der zukunft sicher umsetzen.

beste Grüße
Claude

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345