Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bookmarks.at (Domain inklusive Projektdaten)

ecommerce

New member
Hi Leute,
Ich bitte um eine Bewertung für das Projekt Bookmarks.at (Domain inklusive Projektdaten).

Das Projekt ist seit Juni 2008 online. Besucher und Einnahmen steigen kontinuierlich.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
deine Seite führe ich auf meine liste von den wenigen guten bookmark seiten. ein eintrag lohnt sich da, und mich wundert immer wie gut das ranking bei viele keywords in google.at deine seite hat.

Fazit:
Domain ist sehr schön.
du verwendest ein neues Skript und das ist auch gut.
Ein sauberes Ranking in google ist auch gut.

einzige Nachteil: Die Hype nach Bookmarkseiten wird irgendwann auch sterben. Dann bleibt ein katalog wie viele alte linklisten.

da du auch die einzahlversion "bookmark" besitzt, erhöht dies den Wert. Ich würde an deiner Stelle als Paket anbieten.

Wert: schwer einzuschätzen. bei 13k dollar einnahmen pro jahr, soll das projekt auch die mind. 25.000 Wert haben (abhängig davon was du für monatliche kosten hast, werbung oder betreuung, server etc....). Ich glaube das projekt hat noch potential und man kann die einnahmen noch erhöhen.
die domain alleine ohne projekt würde ich (paket einzahl und mehrzahl) auf hochvierstellig einschätzen.

(aber meine meinung kennst du eh schon, ich würde an deiner stelle nicht verkaufen)

beste Grüße
bookmark.ch & bookmarks.pl

Hey,

ich sehe die Domain als deutlich schöner an als das Script. Man hat das Gefühl das man das Script schon hundert mal gesehen hat und denkt, naja ist halt einer der vielen kleinen Webseiten.
Du kannst aus der Domain mehr machen...mach es.

LG B!
LINKSILO.DE | Social Bookmarks - Social Bookmarking

Vielen Dank für eure Bewertungen.
Ich weiß, man kann noch mehr aus der Webseite (Script und Design) machen, aber mir fehlt die Zeit.

Die Besucher kommen meistens durch die Suchmaschinen auf die Webseite.
Die Webseite hat vieleicht zwischen 70 und 100 Type-in visitors pro Tag.

LG,

Walid

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343