Hallo cyberia: es wäre interessant zu erfahren, unter welchem Aspekt du dir die Domain registriert hast.Hattest du schon irgendwelche Ideen zu einem Projekt?
Die Domain BOL anzubieten...nun ,ich würde das aus folgenden Gründen nicht tun:
Sie könnten da eher eine "Verwechslungsgefahr" statt Nutzen sehen. Ich glaube nicht das sie die Domain kaufen würden ,zumal sie nicht klar aussagefähig ist[z.b. buch.de o.ä. ].Sie würden sich evt.denken: was bringt uns diese Domain? als "Tippfehler" Domain zusätzlich nutzen?.Bei einem solch bekannten Unternehmen ist dies meines Erachtens nicht nötig.Zudem würde ich vorab eine Überprüfung auf mögliche bestehende Markenrechte starten.Man weiss ja nie...
Ich hab z.b. vor einiger Zeit dem AKA Verlag bei uns in Hamm die Domain Literatur.ws besorgt.Nach einiger Zeit kamen Verhandlungen mit BOL zustande,wobei sie ein sehr gutes Gebot an den Velag machten -was letztendlich doch nicht Seitens BOL umgesetzt wurde.
Frei ist z.b. auch noch: buuy.de,da wäre ich ebenso vorsichtig ob es nicht einen bereits bestehenden Markeneintrag gibt.Und auch wenn nicht: ich halte persönlich nicht viel von Tippfehler Domains oder Fantasienamen ,da sie ohne ein kräftiges Marketing Konzept sehr schwer zu vermarkten sind.
Aber: nur meine persönliche Meinung.
Solltest du bereits ein Projekt im Auge haben und es richtig vermarkten,dann ist letztendlich das Projekt entscheident-und nicht mehr in erster Linie der Name.Eine Domain ist eben immer so gut wie das Konzept dazu

von daher ist also nichts unmöglich.
Liebe Grüße und good night @ all,Feli.