Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

border.org

MadMac

New member
Und wiedermal ein erfolgreicher GD snap :D

google.com: 18.8 Mio
OT.com: 211275 (borders)

Die meisten Treffer kommen in Zusammenhang mit border patrol, customs service etc. Also evt. ein nettes Fresschen fuer die Junges in den Staaten mit eingebauter Paranoia (ausser John natuerlich ;p). Da passt die .org natuerlich auch vortrefflich. Hab's mal an Greatdomains geschickt und bin gespannt...

Die Domain hat frueher Gebit.de gehoert. Weiss nicht, warum die die Domain aufgegeben haben... Passt wohl nichtmehr zum Auftritt.

Gruss,
Mac

also die google und ot-werte sprechen ja schon für sich.
ich würde mal sagen schöne domain.

mich persönlich schreckt immer die tld .org ab. habe auch keine einzige und von daher kann ich nicht sagen, was diese für einen preis erzielen könnte.
mich würden mal die stats interessieren, wenn du die rausgeben würdest. nicht wegen kaufen, sondern wie .org generell angenommen wird.

mfg

Stats? ...haha....na wenn ich welche haette...iss noch so heiss....von heute frueh :). Das Dingens geht aber auf mein neues Parking bei Fabulous und ich hoffe bald ein paar Zahlen zu haben...

Gruss,
Mac

Mhh,

weiss nicht wieso aber "mir" gefällt die Domain nicht, kann mir auch "ebenfalls" nicht wirklich ein Projekt darunter vorstellen, wenn es jetzt die *.com gewesen wäre, dann denke ich würde es evtl. aufgrund des englischen Keywords doch zu ordentlichen Typins führen, aber *.org und "Border" ? Border ist eben ein "Wort" welches häufig in "engl." Content genutzt wird.
Aber *.org wird von "USA" kaum bis "nicht" genutzt.Habe nunmal bei Google "nur" nach Deutsch gesucht und da sieht es mit Google dann auch nichtmehr so toll aus mit 344.000 Treffern.

Naja alles in allem, "mir" gefällt die Domain "nicht", zu allgemein und falsche *.tld wie ich meine.

P.S: Wieso ich das schreibe ? Weil ich mich heute morgen schon stundenlang hier durchgelesen habe und auch anderswo und denke das ich das Prinzip anfange zu verstehen, dazu kommt das ich nun 15 von meinen 25 Domains wieder weghaue, weil es purer Schrott ist/war.

Gruss
Alexander

Danke Alex fuer Deine Meinung. Von 'ner deutschen Betrachtungsweise hast du sicherlich recht, dafuer ist die Domain aber auch nicht bestimmt. Ich versuche in letzter Zeit keine deutschen Namen mehr zu registrieren. Ist natuerlich ungleich schwieriger, da der Markt viel groesser ist. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich ist border.org ein super Treffer und wie weiter oben schon geschrieben finde ich .org auch als gute Besetzung :). Na mal sehen, was daraus wird...

Gruss,
Mac

www_bidvision_de schrieb:
....dazu kommt das ich nun 15 von meinen 25 Domains wieder weghaue, weil es purer Schrott ist/war....

Ahoi Alex,

das ist quatsch, lieber erst 11 Monate behalten und dann weg damit,
selbst bei den seltsamsten Domains findet sich mit der Zeit VON SELBST ein Käufer. Außerdem kannst Du so den Traffic auslutschen, auch wenn es nur 10 Visits im Monat sind :D

Greetz

Sunny Sunblind ;)

Die Aussage .org wird in den USA nicht gesucht, stimmt so leider nicht Alex.

Allerdings muss ich sagen, fällt mir momentan auch keine Verwendung bzgl. des Begriffes ein....:-)

Gruss
selfman

@Mac,

Guter Fang wie ich meine.
"Border" ist (neben 'Grenze' natürlich) auch
ein wichtiger Begriff u.a. in der Bau-/Heimwerkerbranche.
(und @Melf übrigens auch in der Textilienbranche :-)

Viel Erfolg!

John
Renovierung.com

:-) fällt das alles nicht eher unter trimmings ;-)

Gruss
selfman

trimmings.org

@Melf,

Nicht 'eher' sondern 'auch' bzw. 'ähnlich'.
"Trim" ist ein mächtiger Begriff, der unglaublich
viele Anwendungen hat - auch im Zusammenhang
Textilien.
*John zieht ächzend das riesige Webster-Dictionary
vom Regal:* :-)

border:
[...] 4.: an ornamental design at the edge of a fabric
or rug

trim:
[...]2.b.: material used for ornament or trimming

trimming:
[...]3.: a decorative accessory or additional item (~s for a hat);

Grüße

John
Isolierung.com

Fettes Ding. Greatdomains bietet das Listing fuer 50k (20k reserve) :D. So soll es sein ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied