Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Borisbecker.com

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
Habt ihr das verfolgt?
Bin gestern bei einer Frage von Günther Jauch´s "wer wird Millionär" drauf gestossen.

Die Domain wurde versteigert (wohl um die 800 EUR) und was jetzt damit passiert siehtman hier!
"Guter" bzw. cleverer Werbedeal ;) Würde nur die ehrenhafte Eigenschaft dahinterstehen, hätte man wohl
das Management von Herrn B. direkt kontaktiert...

LG
Tobi

PS.

Gerade in einem Artikel gelesen, dass es schon ein paar Monate her ist, hatte ich nichts von mitbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war vor mehreren Monaten ausgiebig in der Presse, funny Aktion.

Gruß Jens
 
Nach dem Einklagen von boris.de - ewig her - ist der Bobbele zumindest schon mal 'domain-vorbelastet'.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Nach dem Einklagen von boris.de - ewig her - ist der Bobbele zumindest schon mal 'domain-vorbelastet'.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Ja - das war um 2000/01 rum - hier damals glaub ich auch ein Thema.
Von der Warte aus gesehen, geschieht es ihm recht, dass er nun alle Domains verliert.
Und so wie es aussieht, sind ja auch alle wichtigen - incl. boris.de - futsch und in den festen Händen von Domainsammlern.

Trotzdem finde ich die Aktion von der "Sparheld GmbH" scheinheilig und einfach nur armselig. Von wegen "lieber Boris" usw...

Wie Tobi schon geschrieben hat, hätte man auch einfach direkt an das Management herantreten können und die Sache diskret behandeln können. Aber so ganz uneigennützig konnte/wollte man dann wohl doch nicht sein.
 
Hi, ich hatte das mit der Domain damals mitbekommen. Lustig, für die boris.de hatte ich vor ein paar Wochen tatsächlich ein Gebot via SEDO abgegeben um mal zu erfragen, wie hoch der Preis sein soll (leider für meinen Geschmack viel zu hoch). An den Vornamen hatte ich gedacht, mit dem Tennis-Star hatte ich sie nicht in Verbindung gebracht (das erklärt aber vielleicht die Preisvorstellung). So schnell kann's gehen, dass eine Marke ihre Bekanntheit verliert ;-)).
 
Zurück
Oben