Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Botox

struunzi

New member
Hallo,

ich habe mir mal ein kleines Paket gereggt, kenn den Bereich dazu nicht so besonders, aber meines Wissens wird Botox bei Schönheitsoperationen eingesetzt.

Hier die Domains:

botoxspritzen.de
botoxspritze.info
botoxbehandlung.info

Werte bei Google sowie ovt. fast nicht vorhanden.

Wie sehen unsere Ärzte dieses Thema an ? Auch anderen Meinungen gerne erwünscht..... :)

Gruß
struunzi
faltenbehandlung.org

Die beiden ersten Domains haben wohl keinen Wert. Wer will schon mit Spritzen werben.,..also den unangenehmen Teil der Sache. Die dritte Domain ist verwendbar, ob verkaufbar weiss ich nicht. Botox wird nicht bei Schönheitsoperationen eingesetzt sondern ist eher eine kosmetische Behandlung die in der Theorie jede Krankenschwester durchführen darf. Die Nachfrage nach solchen Behandlungen steigt stark in Deutschland. Kenne mich damit etwas aus da ich diese Behandlung nutze seit 1,5 Jahren, es gibt auch andere positive Effekte mit Botox. Kopfschmerzen und Migräne können damit behandelt werden. Gibt daher auch Behandlungen die von der Krankenkasse übernommen werden, nur sind das dann andere Flächen als die kosmetisch hilfreich sind.

Es gibt wirklich so gut wie keine neutrale Info-Seiten zum Thema und würde Dir raten zumindestens mal mit einem Forum anzufangen. Viele suchen Informationen, müsstest halt nur auch welche suchen vorher die für Antworten da sind.

schoenheitsoperationen.biz

Durchaus hilfreich dein Posting Jungfer - danke!

Ich kannte die Botoxbehandlung nur durch das aufspritzen von Lippen, wie es bei einigen Stars ja schon geschehen ist. Das mit Botox Kopfschmerzen und Migräne behandelt werden kann, klingt sehr positiv, den das ist wohl wirklich eine der modernsten Krankheiten. (Migräne soll ja jeder 9 in Deutschland drunter leiden)

Bei der Botoxbehandlung hab ich .info und com aber denke die info ist da durchaus interessanter. Meine Domains dazu werden wohl zu den Zukunftsdomains im Keller gelagert (videoondemand/wlan/Spam)

weitere Infos bitte gerne :)

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
Botox kann man nicht in die Lippen spritzen, es wird in die Stirn gespritzt und ist ein Gift welches die Nervern lähmt. Man kann die Stirn nicht mehr runzeln und dadurch verhindert man die Faltenbildung bzw. bestehende Falten glätten sich. Es baut sich nach 4-6 Monaten komplett wieder ab. In die Lippen kommt nur Eigenfett oder Collagen. Also bevor es den falschen anbietest müsstet Dich etwas näher informieren. Die Kosten pro Behandlung liegen bei ca. 250,- bis 500,- Euro, der Verdienst ist dabei ca. bis 100,- Euro. Bhenadlungsflächen sind:
Stirn flächig(wird zu 90% verwendet), Augenpartien (glättet die Augenfältchen), Schläfen ( für die Lachfalten an den Augen) und die Zornesfalten (z.B. gegen Migräne und Kopfschmerzen) . In der Regel kostet jede Partie 150,- Euro und jede weitere 100,- Euro. Kann je nach Arzt um bis 25% schwanken. Risiko ist herunterhängendes Augenlied usw...dies ist dann aber nach 4-6 Monaten wieder weg. Die Wirkungszeit kommt auch immer auf die Dosierung und die Häufigkeit der Behandlung an.

Faltencreme.de

Hmm, hatte das was anderes gehört. Hab kurz gegoogelt aber nicht viel gefunden:

BOTOX-Faltenkorrektur
Zu einer sanften und gleichzeitig wirksamen Faltenkorrektur gehört Botulinumtoxin A kurz BOTOX genannt. BOTOX ist eine Substanz, die eine gesteigerte mimische Muskelaktivität verhindert. Der Arzt spritzt wenige hochwirksame Tropfen der verdünnten Lösung mit hauchdünnen Kanülen in den zu behandelnden Muskel. Diese Einstiche sind kaum spürbar.

Behandelt werden vor allem

Zornesfalten
waagerechte Stirnfalten
Krähenfüße an den Augen
tiefere Falten im Ober- und Unterlippenbereich

Naja, ein bisschen gehts auch mit den Lippen aber ich weis nicht bescheid, wenn du aus eigener Erfahrung schreibst dann vergess ich das mal mit den Lippen :)

Gruß
struunzi

grob schematisiert gesprochen handelt es sich bei BOTOX um ein Neurotoxin, das (vorübergehend) deine mimische Muskulatur lähmt - ergo weniger Falten. Dieses wird per injectionem verabreicht. So weit ich weiß, dürfte dieser "Eingriff" in AT zumindest nicht von einer Krankenschwester durchgeführt werden, doch das mag in DE anders sein, oder ich mag mich auch irren...

Gibt auch die von Jungfer erwähnten Anwendungen betreffend Spannungskopfschmerzen, Migräne, etc....

Beschäftige mich eigentlich sehr wenig mit diesem Gebiet, insofern kann ich hier nicht wirklich detaillierte Auskunft geben, sorry :(

Was die domains betrifft, finde ich auch die botoxbehandlung am besten, jedoch glaub ich nicht an einen wirklich hohen Verkaufspreis, wünsch es dir aber! :)

mfg pyro :)

ADDON: generell kannst jede mimische Muskulatur damit lähmen (also auch die per/orale (lippen) - wobei du gewisse bereiche aus funktionellen gründen außen vor lassen wirst ;) ), jedoch eben im Sinne einer Verminderung der Falten, hat also nichts damit zu tun, daß die Lippen fülliger werden (kollagen,eigenfett,etc.)...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778