Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

botoxspritzen.de

topvote

New member
Hallo,

habe heute mal nach Schönheits-Domains gesucht und bin auf botoxspritzen gestoßen. Ich finde Domain irgendwie gut, obwohl alle TLD noch frei waren.
Die Werte sich nicht der burner, aber die Branche hat Geld.

Werte:

OV für botoxspritzen: 130

Google für botoxspritzen: 743 aber jede Menge Adwords-Anzeigen

Google für botox spritzen: 32.900

Was sagt ihr?

MFG

Topvote

Ich glaube ich werde die Domain closen.

Gelöscht.

MFG

Topvote

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich würde die Domain auch closen - da gibt's einige Unternehmen die fleissig abmahnen! Habe selber eine Domain abgegeben - beautytox(dot).de

... allerdings gegen einen netten Vergleich, da ich die Domain einen (!!!) Tag vor der Markenanmeldung registriert hatte :D

Schönen Abend

Chris

Soweit ich weiss hatte Struunzi auch schon mal ´Stress wegen Botox-Domains... ich denke das Risiko lohnt nicht...

Gruss,
Boris

ja, hier noch zu sehen

gruß
struunzi

irrst dich nicht :)

im anderen Thread stehn sie ja auch :)

30091226 BOTOX
30091222 BOTOX
30075496 BOTOX Botulinum Toxin Type A Purified Neurotoxin Complex
2065195 BOTOX
2059217 ALLERGAN BOTOX

botoxspritzen.de ist ja auch eine domain die struunzi hatte ... siehe anderer Thread :) meine meinung : zu heiss ist den stress nicht wert .

Lg Christoph

Wenn Struunzi die bottoxspritzen*de auf Druck der Firma geclosed hatte, wieso reggen die die dann nicht, sondern sie ist wieder (immer noch?) frei?

Müßten die ihre Rechtsabteilung nicht immer so beschäftigen. Oder vielleicht müssen sie gerade das. :D

Grüße Manuel

M1175 schrieb:
Wenn Struunzi die bottoxspritzen*de auf Druck der Firma geclosed hatte, wieso reggen die die dann nicht, sondern sie ist wieder (immer noch?) frei?

Da gibts viele die das gerne so machen...Ich hatte Stress mit Herbalife wegen HerbalifeShop.de und Herbalife-Shop.de, hab zwei Abmahnungen bekommen. Ist jetzt einige Monate her und in der Zwischenzeit waren schon drei oder vier verschiedene Leute bei den Domains im Whois, nur niemals Herbalife... Hoch lebe die Abmahnkultur :Swirl:

Gruss,
Boris

hab jetzt auch nochmals nachgeguggt, die mahnten ja nur wegen zwei domains ab, die *spritzen.de hab ich dann aber geclosed.....

Gruß
struunzi

Helldunkel schrieb:
Da gibts viele die das gerne so machen...Ich hatte Stress mit Herbalife wegen HerbalifeShop.de und Herbalife-Shop.de, hab zwei Abmahnungen bekommen. Ist jetzt einige Monate her und in der Zwischenzeit waren schon drei oder vier verschiedene Leute bei den Domains im Whois, nur niemals Herbalife... Hoch lebe die Abmahnkultur :Swirl:

Gruss,
Boris
Der Gedanke der Verwirkung liegt irgendwie nahe, wenn's nicht 100% passt. Kennt jemand Entscheidungen zu dem Thema?

Grüße Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder