Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brandbrief

udo

New member
Mittwoch(4.4.01)-abend geht die Domain "brandbrief.de" in Sachen Eigentumsrecht an Domains bzw. Domainrecht online.
Ziel ist, Politik und Jurisdiktion für die Problematik zu sensibilisieren.
domain-recht.de hat schon Unterstützung zugesagt.
Wer vorab den Textentwurf haben möchte, bitte mailen.
Wir sind (ab Mittw. abend) auch dankbar f. jeden Verweis auf "brandbrief.de".

Hallo Udo (Teldo) Paeffgen,

herzlich willkommen!

Bin gespannt auf Deinen Brandbrief!

Bis bald,

Ludger

Hallo Udok,

Dein Beitrag wurde von engel an diese Stelle des Forums verschoben.

Viele Grüße aus Wien

Matthias  

Udok,

warum bist Du der Ansicht, dass ein Projekt mit dem Namen "Brandbrief.de" seine Zielpersonen erreicht?

Möchtest Du verbinden oder trennen?

Liebe Grüße
Matthias

Die Frage versteh ich nicht ganz?!
Hört sich nach "versuchs doch mit Verständnis, Schlichtung, Freundschaft und Liebe" an.
Nachdem wir mehrere Hunderttausend DMchen durch völlig uneinsichtige "Domaingrabber" (so bezeichne ich nämlich Personen, die sich UNBERECHTIGT auf dem Rechtswege Domains unter den Nagel reissen wollen)verloren haben und die Gefahr besteht, dass sich ein Herr "Liebe" die Domain Liebe.de und eine Frau Duck die Domain "duck.de" vor unseren Gerichten erstreiten kann, muss auch mal ein wenig in die Offensive gegangen werden!!
Heute kann ich nicht sicher sein, die Domain udo.de behalten zu können, weil morgen womöglich jemand die Marke udo für Waschmittel eintragen lässt oder Udo Jürgens die Dom wg. grösserer Bekanntheit für sich reklamiert, schon passiert bei boris.de (ist schon drin!!).
Die Situation ist einfach lächerlich bis haarsträubend, und da fragst du, ob ich verbinden oder trennen will?!

Hallo udok,

Danke für die Veröffentlichung Deiner Zeilen im Domtreff.de.

Kompliment und Respekt für Deinen Einsatz.

Uns verbindet ein gemeinsamer Weg, doch unsere Ziele sind verschieden. Von einer Unterzeichnung des "Brandbrief.de" müssen wir daher in seiner jetzigen Form absehen.

Grüße aus Wien

Matthias Mönch

hi udko!

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg vor Gericht. Hoffentlich wirst du möglichst viele deiner Domains behalten können.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.980
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied