Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

brauch eure hilfe !!!

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Nachdem einige von euch ja Kinder haben könnte es sein, dass ihr paar Links für mich habt :)

Ich suche div Links zum Thema "Kinder am PC beschäftigen".

Sollte jetzt nicht blöd herumspielen sein sondern ev. Lernspiele, leichte Bildbearbeitungsprogramme oder etwas in der Art.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen behilflich sein und habt was in euren Favoriten gespeichert *hoff*

Danke im voraus

Christoph
 
ado83 schrieb:
Nachdem einige von euch ja Kinder haben könnte es sein, dass ihr paar Links für mich habt :)

Ich suche div Links zum Thema "Kinder am PC beschäftigen".

Sollte jetzt nicht blöd herumspielen sein sondern ev. Lernspiele, leichte Bildbearbeitungsprogramme oder etwas in der Art.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen behilflich sein und habt was in euren Favoriten gespeichert *hoff*

Danke im voraus

Christoph


Das kommt darauf an, wie alt sind denn Deine Kinder oder Dein Kind ?


Gruss
Alexander
 
ich habe zum glück noch kein Kind :)

Und die Kinder werden soweit ich bisher weiss zwischen 6 und 10 Jahre alt sein ... bin mir beim Alter aber nicht sicher .... :(
 
meine kleine maus ist noch zu jung...hab insofern nichts, sorry...

mfg pyro :)
 
*snief* schade ... :-) Aber ich werd schon noch was finden :)

Btw. das mit dem

ich habe zum glück noch kein Kind

nicht falsch verstehn :)

Kinder sind toll :) Aber davor sollte noch die richtige Frau gefunden werden :) Dann sind Kinder ein Thema :) Derzeit geniesse ich mit meinen 21 jungen Jahren noch ein bisschen meine unbeschwerte Jugend ;-)

Mfg Christoph
 
@pyro... der kluge mann sorgt vor... weisst selber, wie schnell die zeit vergeht *malvorlagen.deausdenfavoritenlösch* :D

@ado wenn du die altergruppe weisst, sag bescheid, dann kann man mal gezielt auf die suche gehen. wäre u.a. auch hilfreich zu wissen, was du damit vorhast, also nur n gefallen oder ne page mit aufbauen oder was weiss ich
 
also die altersgruppe ist wie ich sagte 6 - 10 Jahre also Volkschulkinder.

Das ganze ist ein Projekt vom BFI aus welche erstmals EDV Kurse für Volkschulkinder anbieten :) Tja mein Dad und ich haben sie bekommen.

Sprich wir haben ne Gruppe von Volkschulkindern in den nächsten 2 Wochen im "Kurs" sitzen und müssen sie beschäftigen ^^ Nein ganz so schlimm ists ja nicht :) Konzept ist vom Dad schon fertig wird morgen beäugelt aber es wäre eben hilfreich noch bisschen was im petto zu haben falls ihnen mal fad werden sollte ^^

Die kleinen werden jeweils 2 Stunden am Tag da sein für 5 Tage.

Christoph
 
Zurück
Oben