Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

brauche 60 EUR Paypal

ado83

New member
Hi Leute :)

Lange rede kurzer Sinn ... die neue Paypal Kreditkarten Info hab ich noch nicht gemacht ... somit wird die Kreditkarte nichtmehr akzeptiert bei paypal :( ... Jemand online der mir 60 EUR aufs Paypal Konto schicken kann (nach Gebühren ;-)) ? Geld kommt dann via Überweisung.

Tztztz ... warum muss ein Zimmer in Venedig buchen auch immer so kompliziert sein ? ;-)

Danke im voraus
Christoph

was hälst du von deal,

;)

spass bei seite, sprich mich doch in msn an, und gib mir die emaikl.
geld geht gleich raus.

Also ich kann Ihm leider sein Zimmer in Venedig nicht ermöglichen. Leider habe ich nur ca. 8 EUR auf meinem Paypal. Allerdings habe ich noch ein Zimmer in Rom zu vergeben! =)

Vielleicht können wir ja zusammenlegen!?

hihi danke danke :)

hab nun sowohl das Geld am Paypal Konto, als auch das Zimmer in Venedig gebucht und MasterCard hatte ich auch grad am Telefon ;-) Alles finito :)

Na, dann kann man nur noch eine schöne Zeit in Venedig wünschen!

:star:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774