Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brauche ein Hoster mit eigener IP-Adresse

boris

New member
Registriert
17. Jan. 2001
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand einen Hoster/Dienstleister empfehlen, bei dem man eine eigenständige IP-Adresse bekommt.

Über Webhostlist kann ich leider nicht bezüglich der IP-Adresse selektieren.
 
Hi Boris,

www.net-build.de, ab 25,00 DM/mtl.

50 MB,
1 x .de Domain,
unlimited Traffic,
CGI-BIN, SSI, PHP,
MySql Datenbank(en),
...

Günstiger hab ich's noch nicht gesehen.

(eigene IP kostet bei den meisten
Anbietern ca. 20,00 DM/mtl. extra)

Gruss,

Ruediger
 
Hallo Boris,

ich kan einsweb (http://www.einsweb.de) nur empfehlen. Kleinerer aber feiner Provider. Die haben den besten Supportservice den ich je erlebt habe, durchschnittliche Anwortzeit auf emailanfragen: 2 Stunden, auch am Wochenende. Preise find ich fair auch wenns in Amerika bestimmt günstiger geht. Unterstützt wird dort alles, sogar Java Server Pages. Hab dort mehrere IP-Adressen.

Grüße
Michael
 
Hi Boris,

eine eigene IP kann ich dir geben.
Mail mich einfach an, falls Du Interesse hast um weiteres zu besprechen. (Resellerprogramm etc.)
Unser Server ist ein Nebenprodukt unserer Haupttätigkeit, dem Webdesign, drum gibts von uns bezüglich des Servers noch keine offizielle Seite, auf der Du dich anmelden kann. Bei uns ist alles Handarbeit, die aber funktioniert.
 
@Hallo Mane,
Danke für Dein Angebot. Werde Dich entweder Ende dieser oder im Laufe der kommenden Woche kontaktieren.
 
Zurück
Oben