Sharafi
New member
Hallo,
Sedo Domainvermittlung sprach mich an bezüglich Globenet.de und unterbreitete mir ein Angebot. Nach Verhandlungen haben Käufer und ich uns am 31.05 auf einen Preis v. 2330€ geeignigt. Es wurde v. Sedo bestätigt, dass der Käufer einverstanden ist und der Tranfer begann.
Transaktion von globenet.de:
Transaktionsdaten:
Verkaufsdatum: 31.05.2005
Ihr Verkaufspreis: 2.333 Euro (Endpreis)
Unsere Verkaufsprovision: -233 Euro
auszuzahlender Betrag: 2.100 Euro
Ihr Vertrag
zum Gebotsverlauf...
Ihr Provider: 1&1/Puretec
Kontoverbindung: hier ändern
Nach einigen Tagen hat Sedo angefragt,ob ich ein Umsatzsteuer-ID habe und ich habe geantwortet, dass ich den Namen nicht als Firma,sondern als privatperson verkaufe.
Der transfer kann im Moment nicht weitergehen, weil der Käufer darauf besteht, obwohl bei der Verhandlung v. Umsatzsteuer-ID nicht die Rede war und Sedo bestätigt auch.
Frage: Was kann man hier machen?
Euer Rat würde mir helfen.
Grüße aus Berlin
Sharafi
PS: wenn jemand Interesse hat würde ich den Namen hier Netto für 2000€ verkaufen.
Sedo Domainvermittlung sprach mich an bezüglich Globenet.de und unterbreitete mir ein Angebot. Nach Verhandlungen haben Käufer und ich uns am 31.05 auf einen Preis v. 2330€ geeignigt. Es wurde v. Sedo bestätigt, dass der Käufer einverstanden ist und der Tranfer begann.
Transaktion von globenet.de:
Transaktionsdaten:
Verkaufsdatum: 31.05.2005
Ihr Verkaufspreis: 2.333 Euro (Endpreis)
Unsere Verkaufsprovision: -233 Euro
auszuzahlender Betrag: 2.100 Euro
Ihr Vertrag
zum Gebotsverlauf...
Ihr Provider: 1&1/Puretec
Kontoverbindung: hier ändern
Nach einigen Tagen hat Sedo angefragt,ob ich ein Umsatzsteuer-ID habe und ich habe geantwortet, dass ich den Namen nicht als Firma,sondern als privatperson verkaufe.
Der transfer kann im Moment nicht weitergehen, weil der Käufer darauf besteht, obwohl bei der Verhandlung v. Umsatzsteuer-ID nicht die Rede war und Sedo bestätigt auch.
Frage: Was kann man hier machen?
Euer Rat würde mir helfen.
Grüße aus Berlin
Sharafi
PS: wenn jemand Interesse hat würde ich den Namen hier Netto für 2000€ verkaufen.