Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brauche Hilfe (Need help)!

Newbie

Gesperrt
Registriert
08. Dez. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi @all,

habe eben mal ein bißchen im Internet "gestöbert" und habe dabei einen Begriff gefunden der im Google Zeitgeist ganz vorne mit dabei ist. Nun habe ich festgestellt das die .biz Domain dazu noch frei ist. Die Google/Overture/eSpotting Werte sind allerdings alles andere als toll, denn es gibt nur etwas mehr als 60.000 Google Treffer (Webweit), ca. 250 Overture Treffer (November) und knapp 20 eSpotting. Obwohl ich das Keyword für kommerziell nutzbar halte gibt es auch nur eine Adwords Anzeige. Die TLDs de, cnoi, sowie at, ch und be sind auch schon weg.
Da es hier jedoch um einen "Zukunftsmarkt" geht der laut verschiedenen Analysen heute schon 35 Mrd. US$ weltweit schwer sein soll und dem beste Zukunftsperspektiven zugestanden wären frage ich mich nun ob ich die Domain trotz der schlechten Google/Overture/eSpotting Treffer reggen soll oder nicht?
Zumal die com, info und org bei Sedo zum Verkauf stehen und nur die at Domain derzeit projektiert ist. Die de Domain hingegen ist von einem Domainhändler gereggt, der allerdings - so die eigene Aussage - ein eigenes Projekt aufziehen will!

Schöne Grüße vom

Newbie

PS: Mir wäre es am liebsten wenn es hier einen vertrauenswürdigen Menschen gibt dem ich das Keyword mal per PM zukommen lassen kann und der es dann bewertet ohne mir die Domain wegzuschnappen. Wobei ich mir vorstellen kann das dies keiner hier machen will... LOL!
 
Ich bin zwar nicht der Profi hier, aber wenn Du möchtest, kannst Du mir das Keyword per PN zusenden. Ich sage Dir dann, ob ich es registrieren würde und werde dies selbstverständlich nicht selber tun. Da hast Du mein Wort drauf.
Gruß

Daniel
 
Also mich schreckt sowas immer ab, wenn die anderen TLD's zum Verkauf stehen. Kann man ja gut bei UD checken. Noch dazu, wenn wie Du schreibst nur die .biz noch frei ist. Vom Standpunkt eines potentiellen Interessenten kannst Du mit grosser Sicherheit davon ausgehen, dass dieser die CNO's bzw. .de zuerst kaufen wuerde. Bis diese Verkaufsangebote jemals abgearbeitet sind, kann es sehr lange dauern, wenn ueberhaupt...

Eine gute .biz kann man fuer 5$ aber natuerlich immer mitnehmen ohne gross nachzudenken :)

Viel Erfolg,
Mac
bewertungen.biz
 
Zurück
Oben