Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brauche mal dringend euren Rat!

evok

New member
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ihr seid doch schon etwas länger im Domainbusiness und habt docher sicher etwas Erfahrung. Folgendes Problem:

Ich habe eine Versicherung gefunden, welche unter 2 Einzelwort-Bezeichnungen gesucht wird (eine kurze und die übliche etwas längere Form).

Die Begriffe haben zwischen 12.000 und 48.000 google-Treffer. Adwordsplätze sind voll gefüllt und jeder Begriff hat noch je 2 Premiumanzeigen.

Overture-Treffer:

Kurzform Singular: ca 750 (frei: .net, .org, .biz)
Kurzform Plural: 120 (frei: .com, .net, .org, .biz)

Langform Singular: ca 1100 (alles vergeben)
Langform Plural: 180 (frei: .com, .net, .org, .biz)

Die .net der Kurzform habe ich mir schon geregt. Sollte ich mir die .org und freien .com's auch noch holen? Oder sind es zu wenig overture-Treffer um .org erfolgreich zu verkaufen?

Ach ja: Hab auch ein Partnerprogramm entdeckt, welches pro Antragsanforderung(!) zu dieser Versicherung 10.- zahlt. Der Versicherer bietet nur diese Versicherung an!

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach damit ihr euch etwas unter Kurz- und Langform vorstellen könnt: Es ist vergleichbar mit Hundehaftpflichtversicherung und Hundeversicherung.

Bis vor kurzem war diese Versicherung noch nicht notwenig, daher sind die Domains wahrscheinlich auch noch frei.
 
Zurück
Oben