Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bräuchte Hilfe

Prete

New member
Registriert
26. Dez. 2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kann sehr günstig an folgende Domains kommen.

girokonto.be
tagesgeldkonto.be
simkarte.be

aktien-depot.info

Wie seht ihr die Werte?Nur die Rohwerte, da mir Type Ins usw. nicht vorliegen
 
An .be 's wirst Du meistens sehr guenstig kommen :Wink: , Ausnahmen sind wirkliche Topkeys (entsprechend der Sprache).

Lohnt sich meines Erachtens aber auch nur bei wirklichen TypeIns. Wir haben
auch mal einen kleinen Versuche gemacht mit diversenen ganz guten Keys (in deutsch, englisch und franzoesisch), allerdings die Zahlen sind wenig berauschend.
Einzig Vertipperdomains erzielen ueber 30 TypeIns / Tag und das trotz .be

Wuerde das Geld an Deiner Stelle lieber in andere Domains investieren oder in landessprachliche bei .be


Gruss


Tomek
 
ich sehe dieses ähnlich wie tomek. *.be Domains haben zwar in den Top Keys einige TypIns aber auf globaler Sicht wenig Wert. Wer natürlich *.be mag ok. Aber wenn dann für ein Projekt, zum handeln ists weniger geeignet.

mfG B!
 
@Prete

Wenn Du ein Wenig bei .be suchst, wirst Du sicherlich noch ein paar freie Begriffe finden, Domains sind kostenlos fuer das 1. jahr.

Das ist dann sicherlich die sinnvollere Anlage.


Sparkonto.be / sparbuch.be
ist z.B. noch frei, wie viele andere (zumindestens als ich dieses geschrieben habe) ;)


Gruss


Tomek
 
Prete schrieb:
Kann sehr günstig an folgende Domains kommen.
girokonto.be
tagesgeldkonto.be
simkarte.be
aktien-depot.info
Wie seht ihr die Werte?Nur die Rohwerte, da mir Type Ins usw. nicht vorliegen
Was soll der Quatsch Prete? Bist doch schon lange genug dabei hier. Was heisst "sehr günstig"? Nenn das Kind doch beim Namen bzw. was ist die preisliche Hausnummer? Ist doch ohnehin egal, da jeder wohl selbst anfragen könnte bzw. die Domains meines Erachtens nach allesamt ohnehin bestenfalls wenig mehr als den Reg-Preis wert sein dürften.
 
Domaingame schrieb:
. die Domains meines Erachtens nach allesamt ohnehin bestenfalls wenig mehr als den Reg-Preis wert sein dürften.

:p

Also wieviel genau, John?

1 Cent, 2 Cents oder 3 Cents?

Meiner Meinung nach nichtmal diese. Spar die das Geld und hol dir eine gute .org ;)

Gruss
DeTep
kurztrip.org
 
@Domaingame
Er redet von 5,- Euro für die .info-Domains und 10,- Euro je be-Domain.
Kenne zufällig den Thread, in dem die Domains angeboten werden.

Daniel
 
naja man kann ja nicht sagen das die Domains schlecht sind, es kommt halt schon drauf an was er damit vor hat. Es gibt nur gemessen an dem Standard sinnvollerer Investitionen.

mfG !B
 
dfranke schrieb:
@Domaingame
Er redet von 5,- Euro für die .info-Domains und 10,- Euro je be-Domain.
Kenne zufällig den Thread, in dem die Domains angeboten werden.
Daniel
Hi Prete,
bitte sei mir nicht böse !
Du bist hier in einem Domainforum, welches in meinen Augen das Beste im deutschsprachigen Datendschungel ist.
Du postest hier öffentlich die Domainnamen und plauderst auch noch, diese seien sehr günstig. Ich dachte zuerst => so blöd kann doch keiner sein. Mein erster Gedanke war :
Du provozierst nur jemanden, der Dir die Domains schnell wegschnappen soll, welche vermutlich Deinem Bekannten gehören.
Als ich nun den Kaufpreis las, konnte sich meine Vermutung nur erhärten.
Eine Domainfrage zu stellen, ob die Domains für je 5,- Euro zu teuer sind oder Du noch verhandeln solltest, finde ich nicht angebracht => oder sind wir jetzt im Kindergartenalter ?
Wie ist es nun wirklich mit Deinem Thread gemeint ?
Vielleicht solltest Du hierauf der Community eine Antwort geben !
Ciao / didi
 
Du provozierst nur jemanden, der Dir die Domains schnell wegschnappen soll, welche vermutlich Deinem Bekannten gehören.

hab mir dasselbe gedacht... stört mich jedoch nicht, da das 'oppo-marketing' eh zur Genüge bekann ist und von der einen oder anderen Witzfigur praktiziert wird (meine nicht dich prete) und sich somit jeder seinen Teil denken kann, was diese zweifelhafte Methode betrifft drittklassige domains an den Mann zu bringen...

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
hab mir dasselbe gedacht... stört mich jedoch nicht, da das 'oppo-marketing' eh zur Genüge bekann ist und von der einen oder anderen Witzfigur praktiziert wird (meine nicht dich prete) und sich somit jeder seinen Teil denken kann, was diese zweifelhafte Methode betrifft drittklassige domains an den Mann zu bringen...

mfg pyro :)

LOL, ich habe gerade vor 5 Minuten das Thread mit dem Verkaufsangebot gelesen.
Schließe mich den Vorrednern an :)
 
Mich interessierten vielmehr die Chancen des .be Marktes als die Preise(denn die sind albern).
Inwiefern macht es Sinn sie für Projekte zu nutzen...? Die TLD dürfte zumindest den Anfang ja um einiges erschweren
 
Zurück
Oben