Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Was soll der Quatsch Prete? Bist doch schon lange genug dabei hier. Was heisst "sehr günstig"? Nenn das Kind doch beim Namen bzw. was ist die preisliche Hausnummer? Ist doch ohnehin egal, da jeder wohl selbst anfragen könnte bzw. die Domains meines Erachtens nach allesamt ohnehin bestenfalls wenig mehr als den Reg-Preis wert sein dürften.Prete schrieb:Kann sehr günstig an folgende Domains kommen.
girokonto.be
tagesgeldkonto.be
simkarte.be
aktien-depot.info
Wie seht ihr die Werte?Nur die Rohwerte, da mir Type Ins usw. nicht vorliegen
Domaingame schrieb:. die Domains meines Erachtens nach allesamt ohnehin bestenfalls wenig mehr als den Reg-Preis wert sein dürften.
Hi Prete,dfranke schrieb:@Domaingame
Er redet von 5,- Euro für die .info-Domains und 10,- Euro je be-Domain.
Kenne zufällig den Thread, in dem die Domains angeboten werden.
Daniel
Du provozierst nur jemanden, der Dir die Domains schnell wegschnappen soll, welche vermutlich Deinem Bekannten gehören.
pyro schrieb:hab mir dasselbe gedacht... stört mich jedoch nicht, da das 'oppo-marketing' eh zur Genüge bekann ist und von der einen oder anderen Witzfigur praktiziert wird (meine nicht dich prete) und sich somit jeder seinen Teil denken kann, was diese zweifelhafte Methode betrifft drittklassige domains an den Mann zu bringen...
mfg pyro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen