Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brautkleider(.)de

armin

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Monaten stolzer der Domain Brautkleider(.)de
Zur Zeit wird sie nur geparkt.

Laut Sedo-Statistik z.Zt. ca 100 Aufrufe/Tag, wobei es hier sicherlich saisonale Schwankungen gibt. Ich rechne im Frühjar mit deutlich mehr zugriffen.

Overture: 26044 (Brautkleid) im November

Google 1340 000

Ich dachte, mir würde schon was einfallen, was man daraus machen könnte, denn zum parken ist sie eigentlich zu schade. Ist allerdings nicht so einfach zumal ich mit Projekten dieser Art keinerlei Erfahrung habe und nicht einschätzen kann, was wirklich am einträglichsten ist. Kapital und Zeit ist vorhanden, Kontakte zu Webdesignern und Marketing auch

Bleibt nur die Frage: Was tun? Ich will hier natürlich jetzt nicht die perfekte Geschäftsidee abgreifen aber vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit, was in so einem Fall möglich und sinnvoll ist.

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Übrigens, die Domain war relativ günstig, sodaß ich mir den Luxus, nicht zu wissen was ich damit anfangen soll, erlaubt habe.

Gruß

Armin
 
Hallo Armin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Domain.

Ich weiss nicht was Du bezahlt hast, ich persönlich habe aber bzgl. genau dieser Domain vor allerdings längerer Zeit beim Besitzer angefragt.
Die 250.000 Euro die gefordert wurden, waren dann allerdings doch einige Hausnummern zu groß.

Wenn Du nicht weisst was Du mit der Domain machen sollst, melde Dich mal per PM bei mir, kann evtl. etwas bieten, was langfristig gute Erträge für Dich bringt.

Auf jeden Fall ein sehr schöne Domain mit reichlich Ecommerce Potenzial.

Gruss
selfman
 
Hallo Selfman,

du hast PM.

250000 waren es nicht annähernd, das wäre mir auch zu hoch gewesen.

Gruß

Armin
 
@Armin,

ich weiss nicht wo Du die Pm hingesendet hast, aber bei mir ist bisher nix angekommen :-)

gruss
selfman
 
Passende Info zu diesem Thema:

Gerade vor wenigen Minuten bei Pool über den Tisch gegangen:

Hochzeitskleider.com $880

Gestern bei Snapnames:

Hochzeitsplanung.com $413

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :)

Zu Deiner Domain:

Gefällt mir sehr gut! Würde mir auch gefallen - nehme aber nicht an, dass Du die günstig hergibst. ;)

Vielleicht verrätst Du mir den Kaufpreis per PM? Würde mich freuen, da mich Kleidungsdomains besonders interessieren - und da behält man ja gerne auch in etwa den Überblick, was aktuelle Preise angeht. :D

Gruß
Timo
 
Sehr schöne Domain. Lehne mich mal aus dem Fenster, und sage - da kannst du bei entsprechendem Käufer 5-Stellig verlangen, und auch locker bekommen.

Braut und alles drum-herum ist recht hochpreisig, mit Brautkleider triffst du ansich das Hauptbedarfs-Produkt einer Frau für die Hochzeit, und auch noch in Mehrzahl - die ich hier ansich ggü. brautkleid favorisiere.

Für wieviel du die auch immer bekommen kannst (PM gerne *g*) - da du sagst die war günstig, ein Schnapper - wobei "günstig" ja für jeden anders deefiniert ist :-)

GLW Topdomain!
 
Zurück
Oben