Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

brautkleider.de

gefällt mir sehr gut, was m.E. im Moment aber noch aus Usersicht fehlt (ich denk aber das weißt du auch und hast entsprechende Planungen) ist die fehlende Exit-Möglichkeit, sprich eingebundener Shop, verlinkte Hochzeitsshops oder (nicht mal) Adsense ;-))

Sonst siehts toll aus, wünsche viel Glück!

Gruß Stephan

Themenhochzeit
Hochzeitsausstatter
 
Das Design finde ich ganz nett, aber es fehlen die Produkte.

Wenn ich auf Brautkleider.de gehe, will ich Brautkleider sehen und wenn ich auf Abendkleider klicke, will ich auch Abendkleider sehen und keine Texte lesen. Macht so gut wie kein Mensch, nur Google ;)
 
Danke für eure Meinungen,

ich stimme zu, dass noch was fehlt. Aus Sicht der Besucher fehlen die Bilder, aus meiner Sicht fehlt die Wertschöpfung. Aber eins nach dem anderen, kommt alles noch

Möchte ich jedoch ein Frisurbild öffnen haut da wohl irgendwas nicht hin, bei meinem Mozilla jedenfalls.

Danke für den Hinweis, ist geändert.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch mal bei engel für ein sehr informatives Telefonat bedanken. Hut ab! (du weißt schon weshalb:-)

Viele Grüße

Armin
 
Hi Armin,

ich habe mich auch mal eben umgeschaut, das Design gefällt mir, gute Struktur, sieht echt gut aus.
Ist nicht das Endstadium, aber ein sehr guter Anfang ist gemacht und Deine fehlende Wertschöpfung kommt sicherlich auch noch (bald).

Viel Erfolg!

Gruss Jens
brautkleider.eu
 
Hallo Armin,

das ist ein guter Anfang! :)
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg, ist ein interessanter Bereich und ne klasse Domain :)

grüsse,
engel
 
Teile engels Meinung. Ein guter Anfang!
Wenn die ersten Besucher über g. auf die Seite gelangen,
werden sicherlich auch schnell Produkte folgen :)

Viel Erfolg! Gruß, Roger
 
Ich finde die Site auch nicht übel.
Besser so, wie Parking oder nichts.

Grüße
brautwaesche.de
 
puh, ich find die seite sehr gut und würde mir alle 10 finger ablecken sowas auf die beine stellen zu können. hab wirklich respekt vor der leistung:top:

gruesse oppo

Und warum machst/lernst Du es dann nicht?
Nachteilig an der Seite finde ich, dass man auf den ersten Blick sieht, dass Sie für die Crawler von Suchmaschinen gemacht ist. Diese Seite strahlt einfach dieses gewisse SEO-Flair aus, wie 100000 andere Seiten auch. Die Seite "lebt" nicht.
Ansonsten gut.

Grüße
 
Sunblind, gib mal ein Beispiel von einem deiner Projekte.
Würde mich mal interessieren, wie ein "lebendes" Projekt aussieht.
Ich lerne immer gerne dazu.
 
richtig rene, dass ist aber genau das problem vieler domainer. das wissen zu kombinieren ist die eigentliche kunst;) will den thread hier nicht umlenken, aber die parkingzukunft hatten wir ja schon hinreichend diskutiert, darüber einig, dass es in zukunft nur noch in richtung projektierung gehen sollte, ist man sich doch, aber der spalt ein "guter" domainer zu werden und ein guter projektierer zu sein ist groß.
das wissen im bereich projektierung/seo usw. verlangt sehr viel kontinuität. wie gesagt, meinen respekt all denen, die das drauf haben.
 
Sunblind, gib mal ein Beispiel von einem deiner Projekte.
Würde mich mal interessieren, wie ein "lebendes" Projekt aussieht.
Ich lerne immer gerne dazu.

Sind wir hier im Kindergarten? Zeig mal deins, zeig ich dir meins.. oh man..

Hier z.B. www.dati**ngche*ck.de/sich**eres-dati*ng.htm
Diese Seite ist und wirkt jedenfalls wie für den Besucher gemacht, nicht für die Bots.
Langfristig zahlt sich auch das aus, wie ich täglich erfahre :)
Also: Nicht so sehr auf SEO-Futter achten, geht oft nach hinten los.
Lieber eine optisch ansprechende Landing-Page für echte Menschen, gute Seitenstruktur
usw. verwenden..

Weiterhin: Diese Seite www.v*ote**me.de ist auch nicht für Bots und Crawler gemacht, dennoch hat sie ein absolut gutes Ranking und hohen Traffic.

In 2-3 Wochen ist meine energievergleich.de fertig, dann kannst Du Dir gernenoch
ein Beispiel zu einem etwas anderen Thema ansehen.

mfg
 
richtig rene, dass ist aber genau das problem vieler domainer. das wissen zu kombinieren ist die eigentliche kunst;) will den thread hier nicht umlenken, aber die parkingzukunft hatten wir ja schon hinreichend diskutiert, darüber einig, dass es in zukunft nur noch in richtung projektierung gehen sollte, ist man sich doch, aber der spalt ein "guter" domainer zu werden und ein guter projektierer zu sein ist groß.
das wissen im bereich projektierung/seo usw. verlangt sehr viel kontinuität. wie gesagt, meinen respekt all denen, die das drauf haben.

Durchschnittliches Wissen in alle den von Dir genannten Bereichen UND oft einen Tritt in den Arsch und hohe Motivation sind der Schlüssel zum Erfolg. Was nützt es mir ein TOP-Seo zu sein, wenn ich von Optik und Usability nichts verstehe. Das langfristige Hinzukaufen von Fremdleistungen ist nicht immer rentabel.. Besser in jedem wichtigen Bereich selbst Wissen aneignen, so schwer und mühsam es vielleicht auch manchmal ist.
 
Mir gefällt die hier vorgestellte Website "brautkleider.de" richtig gut!

Die eingesetzten Pastellfarben vermitteln eine zu Brautkleidern und Hochzeit passende romantische, festliche, feierliche und fröhliche Stimmung! Alles wirkt sehr harmonisch!

Struktur und Anordnung sind klar und übersichtlich!

Ich gebe Wulfman dahingehend Recht, dass da unbedingt noch ein paar Abbildungen hinzukommen sollten!

Mir ist aufgefallen, dass unter der Rubrik "Alles für den Bräutigam" nur ein vergleichsweise sehr bescheidener Beitrag zu finden ist! ;) Das würde ich empfehlen, noch etwas auszubauen!

Ich würde, wenn möglich, das Schriftfeld im Header noch etwas mehr nach rechts verlagern, so dass die Trauringe vom Schriftbild nicht überlagert werden!

Aber alles in allem eine sehr schön gestaltete Website!
 
Gratuliere zum Start.Sehr gute Strukturierung und besonders angenehm die professionellen Fotos. Da scheidet sich die Spreu vom Weizen.
Sehr guter Start. Viel Erfolg.
Vater Javea
 
Zurück
Oben