Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bravo Sedo!

O

oppo

Guest
Keine Mindestgebühr mehr beim Verkauf geparkter Domains!

Sedo streicht ab dem 06.12.2007 die Mindestgebühr von 50 Euro für Domainverkäufe der ersten Preiskategorie*, wenn die verkaufte Domain am kostenlosen Parkingprogramm von Sedo teilnimmt. Zukünftig zahlen Sie nur noch 10% Gebühr für geparkte Domains – Das ist preiswert und transparent für Sie!

Beispiel:
Sie verkaufen die bei Sedo geparkte Domain musterdomain.de für 90 Euro, nachdem Sie über Sedo einen Verhandlungsverlauf geführt haben und sich einigen konnten.

ALT: Bisher betrug die Verkaufsgebühr 10%, jedoch mindestens 50 EUR. Demzufolge hätten Sie bei einem Verkaufspreis von 90 Euro einen Erlös in Höhe von 40 Euro.

NEU: Da die Mindestgebühr wegfällt, zahlen Sie jetzt nur noch 9 Euro (10 %) Verkaufsgebühr und haben somit einen Erlös von 81 Euro - 41 Euro mehr für Sie!

Durch diese Umstellung sollen insbesondere Domainverkäufe im zwei- und dreistelligen Bereich gefördert werden.

Um von dieser Verbesserung profitieren zu können, müssen Ihre zum Verkauf stehenden Domains nur bei Sedo geparkt sein. Die Teilnahme am Parkingprogramm ist kostenlos und unverbindlich.

Wer seine Domains parkt, kann zum Einen Besucher der Webseite darauf aufmerksam machen, dass die Domain zum Verkauf steht. Zum Anderen kann er aber auch Geld verdienen, denn sobald der Besucher einen der Links auf der Webseite anklickt, erhält der Domaininhaber automatisch einen Geldbetrag.

quelle: sedo.de

Für die meisten hier wohl nichts neues, sondern seit Jahren Standard! :)

Gruß
Sven

@sven
das es dich nicht betrifft mag sein, es gibt aber auch andere, für die dies ein wirklicher vorteil ist, daher die info.:Whistle:

@oppo: Ich wollte und habe auch nicht Deine Aussage abwerten wollen, sondern wollte nur aufzeigen, dass die "Option" bereits seit einiger Zeit besteht, und ich es nur bedingt nachvollziehen kann, dass Sedo seine Kunden unterschiedlich behandelt!

Gruß
Sven

Na jetzt ist ja Sedo und SedoPro fast wieder das gleiche... :-) - oder gibts bei SedoPro auch noch eine Senkung ;) :D ?

MfG Andreas

Mir gefällt diese Lösung sehr gut... ein Angebot über 75 Euro "konnte" ich bislang nicht annehmen, da 50 Euro Abzug doch recht heftig sind.
Anstelle von 25 Euro würde ich jetzt 67,50 Euro erhalten.
Kann mir schon vorstellen, dass die Verkäufe im niedrigen Preissegment nun zunehmen.

Gruß
Udo

genau das denke ich auch, dass ist meiner ansicht nach für sedo allgemein ein echter meilenstein, mit dem für sedo angenehmen nebeneffekt, die parkingeinnahmen auch noch zu haben, aber eben für normalos auch ein echter gewinn, da auch im low budget bereich nun verkauft werden kann

gut, daß Sedo diesen Schritt geht. Ist nur fair, hilfreich und sinnvoll.
Wem schadet's??? Wer daran was zu kritisieren haben will, sollte vielleicht mal professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
Und zerredet net immer alles Gute.

danke

Ich find's gut und werde wohl jetzt auch öfter meine niedrigpreisigen Domains über Sedo verkaufen.

Wirklich eine Super Sache von Sedo !
Der Mindestpreis von 60 EUR bei einem Gebot für eine Domain besteht aber immer noch, sollte man vielleicht noch erwähnen.

Gruss Isy

:D hehe ist auch wieder wahr! Gab es dieses Jahr schon etwas? Hier kam noch nix an...

MfG Andreas

Merkwürdig, bin seit 1 Jahr SedoPro aber es kam eine Postkarte...

Naja was solls, Geschenke wirds erst ab xx.xxx geben ...?!

MfG Andreas

na ja, bin in der mp3player-Lautsprecher-Liga :p , Jens, Mongostyle u.ä. müssen
ihren Postboten wohl Trinkgelder fürs Schleppen geben :-)

Aloha,

Rainer

Lautsprecher.biz

mp3player-Lautsprecher

Ich fand das Geschenk nicht schlecht. Kann mir durchaus vorstellen, es auch mal zu nutzen, wenn die Qualität es zulässt. Die Uhr vom letzten Jahr funzt ja noch. Immerhin.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774