Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brechen Google die Werbekunden weg?

günni

New member
Registriert
18. Dez. 2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Ich bekam soeben einen interessanten Anruf vom Google Kundenservice, ob ich Interesse hätte auf der Goggle Startseite platziert zu werden. Es hat mir die Sprache verschlagen! Meine Frage, wie es denn kommt, das Goggle auf einmal Interesse an so unbedeutenden Menschen wie mich hat. Die Antwort war es sollen auch einmal kleinere Firmen vorne stehen, nicht immer nur die Großen, ich war mehr als erstaunt über diese Aussage.
Als ich sagte ich habe jedoch nur Lotterie und Sportwetten erkundigte sich Frau Koch kurz und sagte mir, das im Moment Lotto noch nicht frei wäre, es ist jedoch was im Gespräch, sie wird sich in Kürze wieder melden.

Hat hier im Forum jemand bereits eine ähnliche Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht?!?
 
Evtl. kurz die Telefonnummer des Anrufers googlen - wahrscheinlich liefert das eine Erklärung.
 
Nichst neues

Google hat bei mir auch schon ein paar mal angerufen wegen
Adwords Schaltung...
 
Hi,

bei mir waren es keine "cold calls". Ich war bereits Adwords-Kunde und dann bekam ich Anrufe direkt von Google. Die gaben mir ein paar Tipps usw.

Anscheinend gehen die auch gezielt auf Neukunden zu, denn finanziell lohnt es sich das auf jeden Fall (für Google natürlich).

MfG,
Cumaru
 
Hi,

bei mir waren es keine "cold calls". Ich war bereits Adwords-Kunde und dann bekam ich Anrufe direkt von Google. Die gaben mir ein paar Tipps usw.

Anscheinend gehen die auch gezielt auf Neukunden zu, denn finanziell lohnt es sich das auf jeden Fall (für Google natürlich).

MfG,
Cumaru

gut ab einem gewissen budget gehört das zu ihrer dienstleistung. ich bekomme regelmässig anrufe mit beratung zur optimierung der kampagnen, allerdings nur bei konten mit über 1000.- budget pro monat.
durch dass das viele (auch kleine) firmen analytics eingebaut haben, sieht google natürlich auch welcher kunde ein potentieller adwords-kunde sein könnte.
 
Ist doch ganz normal, dass Adwords anruft. Ich versteh noch nicht so ganz, was günni mit der "Google Startseite" meint.
 
Zurück
Oben