Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

breitbandinternet.net

struunzi

New member
Hallo,

hätte gerne mal eine Einschätzung zu

breitbandinternet.net
Gooogle: 52900
Overture: 47
Adwords: 7

Wäre wohl die - version noch besser aber die war eben weg.

------------------------------------------------------------

home-cinema.us
Gooogle: 8000000
Overture: 8100
Adwords: 8+

------------------------------------------------------------

wohnungseinrichtung.org
Gooogle: 87000
Overture: 575
Adwords: 8+

Da ich schon keine chance auf die einrichtung.net habe, dacht ich mir dann nehm ich die..... :D

Würd mich über ein paar Meinungen freuen!

Danke
Gruß
struunzi
urlaubszimmer.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo struunzi,

breitbandinternet.net

Die Leute suchen nach DSL und nicht nach Breitbandinternet, egal ob mit oder ohne Bindestrich. Das einzig positive: .net passt hier sehr gut.

home-cinema.us

Hier stört der Bindestrich, ansonsten nicht sooo schlecht (ist halt .us, sprich wird schwer da einen Abnehmer zu finden, da hier imho in absehbarer Zeit nur Topbegriffe gehen und selbst die schlecht).

wohnungseinrichtung.org

Gefällt mir recht gut. Sehr viele Anbieter (z.B. große Versandhäuser) auf dem Markt, die interessiert sein könnten.
Die TLD passt hier imho halt nicht wirklich, sonst gut.

Grüsse
Sebastian

P.S.: Wo nimmst du deine Overturewerte her? Ich bekomme komplett andere Werte! (8116 Suchanfragen für "home cinema" und 459 für "homecinema", für "wohnungseinrichtung" 575)

Hi Sebastian,

erstmal danke für deine Einschätzung.

Bei den Werten hast natürlich recht, hab da wieder was durcheinander kopiert. Deine Agumentation zu breitbandinternet klingt verständlich. Bei der .us mach ich mir keine Sorgen, der Begriff ist gut, tja der Bindestrich nervt und .us wird schon noch kommen. ;)

Bei letzteren bin ich mir nicht so sicher, würde immer nach einrichtung oder möbel suchen und nie nach wohnungseinrichtung - aber danke für dein Lob dieser Domain :o

Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder