Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@ Briefmarkensammler und Indianer-Enthusiasten

Domaingame

New member
Hoi allerseits,

Im Zusammenhang mit einem meiner neuen Berichte benoetigte ich einen bestimmten Erstagsbrief mit einem Indianersatz. Dummerweise musste ich gleich 30 kaufen um einen zu bekommen. Die Haelfte verschenke ich also jetzt und den Rest (bis auf einen) werde ich wohl irgendwann bei Ebay verschleudern. Wer also gerne bis zu drei (pro Person) von diesen Erstagsbriefen kostenlos haben moechte, einfach hier im Thread oder via PN melden. Ich erwarte lediglich, dass mir ein Euro fuer meine Versandkosten zugesandt wird (bin in USA, Paypal oder per Post). Der Erstagsbrief sieht so aus:
http://oysters.us/indian-masks.jpg

Viele Gruesse

John
Erlebnis.com

Hallo John,
ich kenn mich damit zwar überhaupt nicht aus aber mein Vater freut sich über sowas immer tierisch ;) Also wenn Du noch was übrig hast nehm ich Dir gern einen ab...
Gruss und Dank,
Holger

Prima. :)
Neun sind jetzt weg. Wenn schon dann drei nehmen denke ich, da Porto bei einem oder drei gleich ist.
Noch sechs uebrig. Wer zuerst kommt... :)

Hi John,

vielen herzlichen Dank!
Sie sind unversehrt angekommen :)

Beste Grüße,
engel

Hi John,

danke dir, sind heute ebenfalls angekommen.
Sehen echt super aus, ich danke dir!

Gruß Tobias

Und heute auch hier. Danke John, auch im Namen meines Vaters ;)
Gruss aus dem sonnigen Irland,
Holger

Hey John, nicht dass Du Dich jetzt noch als Indianer outest :). Mir sagt man auch indisches Blut nach...aber die kochen einfach geiles Essen :cool:...

Voellig vom Thema abschweifend...
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348