Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Broadcast

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

kennt sich jemand im Bereich Podcast aus und könnte mir in dem Bereich weiterhelfen (gerne auch gegen entsprechendes Entgelt)?
Ich würde für ein Projekt gerne verschiedene Wissensgrundlagen via Podcast veröffentlichen und wöchentlich einen Live-Podcast betreiben.

Wer weiterhelfen kann/möchte, bitte hier im Thread, via PM oder via Mail an [email protected]

Danke und Grüße,
engel
@Mod: bitte den Titel in Podcast ändern...danke... :)

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Webebene, der hat heute ein Zeitschriftchen mit einer Anleitung zum eigenen Pod-Cast rumgeschickt.

Hi Engel,

kann dir da sicher auch helfen - verfüge über ein prof. Tonstudio und könnte dein Material entsprechend aufwerten ( gemafreie Musik, Mastering etc. )

Melde mich bei dir.... hier noch ein gutes kostenloses CMS für die Zwecke
http://www.loudblog.com/

cu
mane

Dank Mane bin ich jetzt einen gehörigen Schritt weiter gekommen
tumb.gif
kiss.gif

Einen entsprechenden Hoster habe ich (vielleicht) auch gefunden:
http://www.podhost.de/?page=services

Nun noch auf das Micro warten...und los geht´s.... ;) :D

Nochmals Dank an Mane und Grüsse,
engel

Der Hoster hört sich sehr gut an... da hab ich zu danken.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777