Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Broker gesucht zum Portfolio Verkauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mendel

New member
Registriert
09. Dez. 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
- Spam - Deswegen Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder dass Ihr immer noch sucht, seit den letzten beiden Anzeigen sind ja erst ein paar Sekunden vergangen :(
Aber im Ernst: Ein paar Details zur Branche und vielleicht ein oder zwei Beispieldomains wären hilfreich um den Wert und vor allem den Aufwand einschätzen zu können. 25% von Null sind nämlich nicht so viel...
Gruss,
Holger

Hey, Schluss jetzt mit Posten! 6x reicht!
 
Ok, vergiss es. Wer sowenig Anstand und Ahnung von Foren hat kann auch keine brauchbaren Domains haben. Du hast übrigens vergessen die Domainrecht-Kategorie zuzuspammen...
Tschüss,
Holger
 
@Holger + all
SPAM - I hate Spam.
Wer kümmert sich hier um den SPAM?
Würde mich sonst gerne auch zur Verfügung stellen um so etwas einzudämmen.
 
So, bis auf 2 Foren, wo ich keine MOD Rechte habe, wurden die Beiträge gelöscht!

Trotzdem hätte ich gerne mal die Domainliste ;)
 
Wer kümmert sich hier um den SPAM?
Ganz logga! Um 2 sind nicht mehr so viele MOD's ständig online ;)

Falls Spam oder ähnliches entdeckt wird, einfach auf das "Achtung" Schild unter dem Profilbild klicken und den Beitrag melden, dann kommt zeitnah ein Moderator vorbei und kehrt auf...
 
Ganz logga! Um 2 sind nicht mehr so viele MOD's ständig online ;)

Sorry, sorry, aber ich bekomme bei SPAM mittlerweile eine Überreaktion ...

Falls Spam oder ähnliches entdeckt wird, einfach auf das "Achtung" Schild unter dem Profilbild klicken und den Beitrag melden, dann kommt zeitnah ein Moderator vorbei und kehrt auf...
Danke für deinen Hinweis! Diese Funktion kannte ich noch nicht.
 
Kein Wunder dass Ihr immer noch sucht, seit den letzten beiden Anzeigen sind ja erst ein paar Sekunden vergangen :(
Aber im Ernst: Ein paar Details zur Branche und vielleicht ein oder zwei Beispieldomains wären hilfreich um den Wert und vor allem den Aufwand einschätzen zu können. 25% von Null sind nämlich nicht so viel...
Gruss,
Holger

Hey, Schluss jetzt mit Posten! 6x reicht!




hey du kannst ja scheinbar Prozentrechnung......

wau...ciao
 
Hab mir ja die Liste mal zuschicken lassen, wir haben da nix verpasst...
Einmalige Sammlung drittklassiger .mobi und .de.com Domains ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben