Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

broschüre .net

raxon

New member
Registriert
02. Juli 2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
1
Hallo,

was haltet ihr von Broschüre.net?

OT:
fast 800
---
Google DE:
4.500.000 für "broschüre"
und 4.100.000 für "broschüren"
---
Adsense:
2 Premium
über 30 Normale :)
---
Belegt: de,at,ch,cnobi

Danke für Eure Antworten.

Gruß
raxon
 
Gefällt mir. Schöne kleine IDN wie ich meine. Tippe derzeit auf einen kleinen Dreisteller, da IDNs ja leider noch (!) sehr spekulativ.

Viel Erfolg!

John
Öl.net
 
Danke Dir für die Bewertung.

Wieso sind IDNs spekulativ? Ich finde sie praktischer als umlautdomains mit ue, ae, ..

Gruß
 
Spekulativ in dem Sinne, da sie noch nicht von allen Browsern unterstützt werden. Außerdem gibt es noch keine Erfahrungen wie diese von den Surfern angenommen werden oder oder oder...
Ich persönlich finde sie auch um einiges besser als ue,oe,ae...
 
Und es wird noch einige Zeit dauern bis die User sich an diese Form (IDN) gewohnt haben werden, in mehreren Jahren wird es sicherlich besser werden.
Hinzu kommt das (IDN) oft dann nur national bezogen ist, unsere Tastaturen wie auch in vielen anderen Laendern verfuegen nicht ueber z.B. "ü".

Somit sehe ich den Wert derzeit als nur gut wenn man auch die gewohnte Version, also hier ue, mit im Paket hat.


Gruss

Tomek
 
ok, ich danke Euch für die Antworten. Das ist meine erste IDN-Domain unter .net :) Ich werde mein Glück versuchen.

Grüsse
 
Zurück
Oben