Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brotbackautomat mit OV 6.157 !!!

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Möchte mal wieder in den Genuss einer Bewertung bekommen.Mich interessiert vor allem Preisvorstellungen an Endnutzer.Ich selbst schätze den Preis zwischen 2.500,-Euro und 3.000,-Euro.Würde ab 2.000,- verkaufen diese Domain:

Brotbackautomat.net


6.157 Overturetreffer

4.394 espotting

556.000 Googletreffer

8+ Adwords (mehr als 8 Anzeigen) + 2 Premium


Keyworddatenbank
3.538 / 580
( Brotbackautomaten nur 866 / 142 )

9 vergebene Endungen:

.de
.info
.biz
.com
.net
.org
.at
.ch
.tv

keine der Domains steht über Sedo zum Verkauf!

Beschreibung des Keywords ist eindeutig und Produkt gut für den Versand geeignet.Endung lässt internationalen, deutschsprachigen Handel zu.

Übrigens heute bei Pool ersteigert (300 US Dollar = 221 Euro) .... gefunden über ;-) naja..wisst schon.
 
jungfer schrieb:
8+ Adwords (mehr als 8 Anzeigen) + 2 Premium

[Offtopic]
Wo kann ich diese Adword Werte anzeigen lassen?

Ich hab das schon oft gelesen aber irgendwie nicht gefunden ;)
[/Offtopic]
 
@Zapp

dies findest du bei der Googleergebnissseite rechts und oben davon...

@jungfer

Hmm, da bin ich schon etwas :Shocked: - als ich die Domain sah dachte ich höchstens 500€ wert :o - natürlich sind die Werte gut und das bei allen der genannten endungen keine zum Verkauf steht ist auch gut.

Aber ein Brotbackautomat ist doch nichts anderes als ein Toaster, Kaffeemaschine oder eine anderes Haushaltsgerät oder ? - dazu die .net!

Also ich geb hier nur meine Meinung ab, aber das du die so hoch schätzt ist überraschend für mich! - aber du bist wohl hier etwas erfahrener als ich :)

Gruß
struunzi
haushaltswaren.info
 
struunzi schrieb:
@Zapp
dies findest du bei der Googleergebnissseite rechts und oben davon...

Einfach die Anzeigen zählen?
Achso ;)

Ich nehme mal an die Premium sind die oben drüber.

Danke.
 
@Zapp: Und rechts von der Suchergebnisliste.

@struunzi: Brotbackautomaten sind etwas hochpreisiger als Kaffeemaschinen, Toaster usw. (Designerstücke natürlich ausgenommen)

Gruß,

Hermann
 
So richtig bewerten, trau ich mir ja nun noch nicht so zu.

Allerdings sind mir fast die Augen rausgefallen, als ich gelesen habe, wie viele Bürger nun nach >>> brotbackautomaten suchen. Backautomaten hat nur einen Bruchteil von Treffern > soviel zu langen Keywords. Ausserdem glaube ich, dass solche Brotbackautomaten schon einiges an Eur´s kosten und deshalb eine gute Gewinnspanne in Aussicht steht.

Die .net – Domains sind ja meines Wissens mehr als nur gut etabliert.

Sagenhaft, dass Du so einen feinen Riecher hattest.

Leckeres Brot ist immer eine feine Angelegenheit. Ich denke, dass diese Domain mit solchen Werten ein mords Potential in sich birgt.

Auf jedenFall wünsche ich viel Glück beim Verkauf, oder gute Einnahmen mit eigenem Projekt hiermit…bzw PP

Nette Grüße
sizzle
 
Eine schöne Domain - ohne Zweifel!

Allerdings sehe ich die Sache nicht so euphorisch wie z.B. Sizzle.

Man sollte nicht vergessen - es ist eine .net und keine .de oder .com.

Und der Preis von den in Massen verkauften Brotbackautomaten dürfte auch nicht so hoch liegen. Ich habe vor Wochen z.B. einen als Geschenk für 29,99 Euro gekauft. Sicherlich gibt es auch teurere, aber in Massen dürften sich wohl die billigen verkaufen.

Wenn ich die Domain hätte, würde ich wohl so etwa ab 800,- Euro verkaufen und einen Verkauf in Höhe von 1000,- Euro bis 1500,- Euro anstreben. Höher sehe ich persönlich den Wert nicht.

Gruß
Timo
 
ist ne nette domain ohne Frage. Ich persönlich seh die allerdings nicht vierstellig....

wäre sie meine, würde ich für mittel/hoh dreistellig und natürlich alles darüber verkaufen.... aber man weiß natürlich nie wie motiviert ein Endnutzer tatsächlich ist :)
 
mhh...
ich habe die Pluralversion als .org und auch noch ne artverwandte Domain als .com.
Den gewünschten "Wert" von 2,5-3k kann ich bei dieser Dom aber nicht so ganz nachvollziehen, tendiere da eher niedriger.

Wünsche dennoch viel Glück beim Verkauf! :)

grüsse,
engel
 
Vielen Dank für die Meinungen,ja das kann sein das ich da etwas zu hoch liege in meiner Einschätzung aber mal sehen.Ich habe bei meinen .net Verkäufen auf Basis der Adwords Anzeigen und Keyworddatenbankdaten ein eigenen Verkaufspreisformel erstellt die mir diesen ca. Verkaufspreis anzeigt.

Zu Brotbackautomaten kann ich nur soviel sagen,für 29 Euro die eignen sich für Anfänger mal um zu testen wer es aber richtig macht muss mit mindestens 80,-Euro rechnen.Ich nutze so ein Teil Sonntags und probiere da viel rum.Werde mal den Markt abfragen,für ein PP ist es eher weniger geeignet da keine .de und der Traffic wohl eher schwach.

Mal abwarten aber ich bin aktuell schon noch von einem vierstelligen Erlös fest überzeugt.
 
Ich schliesse mich engel und Timo an. Auch ich sehe den Wert leider nicht vierstellig, sondern eher im mittleren bis hohen dreistelligen Bereich.

Wuensche dir aber natuerlich viel Erfolg beim Verkauf!

Brotbacköfen.de
 
Zurück
Oben