Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

buch24.info/biz

RooNY

New member
Hi Jungens und Mädels!
Die neuen Domains werden sicher ein toller Erfolg.
Da bin ich mir sicher.
Ich habe bestätigt bekommen,das ich buch24.biz auch bekommen habe(freu)
Was haltet ihr davon?
Ich besitze jetzt Buch24.info und Buch24.biz.
Da könnte man ja einen guten Internetauftritt planen-oder?
Gruss: Der böse RooNY ;D

für ein eigenes projekt ist die domain mit sicherheit gut zu gebrauchen. aber ein online-bookshop ist wohl logistisch wie finanziell schwer zu realisieren.
für den verkauf sehe ich im moment nicht allzu gute karten: die neuen, noch relativ unbekannten, tlds in kombination mit der "24"; halte ich für äußerst schwer zu verkaufen.
trotzdem natürlich viel erfolg!

ich finde ......24.info nicht do gut,sind och besseralternativen zu bekommen,womit willst du denn im buchmarkt noch geld verdienen?partnerprogramme sind jedenfalls nicht so toll.

www.cxk.de

Hi Ihr!
Danke für die antworten.
ich Plane ein eigenes Projekt,das verschiedene Bücher vorstellen soll.
Aber wie schon so oft,fehlt es mir an zeit,weshalb das sicher noch dauert.
Mir gefiel die Domain,weshalb ich nicht Buch.biz sondern buch24.biz genommen habe.
Vielleicht entwickelt sich ja eine Zusammenarbeit mit einen Verlag-mal sehen.
Grüsse aus Austria:RooNY

Hallo Ronald,

im Zusammenhang mit Buch find ich das 24 nicht sooo schlecht.

Bücher 24 Stunden lang, rund um die Uhr verfügbar, usw. Oder auch: Wir liefern granatiert in 24 Stunden...
Ein Download Service für eBooks wäre sicher auch denkbar...

Bei geschickten Marketing, wenn Du wirklich ein Projekt aufziehen willst, macht das Sinn.

Gruß Alfred

Mich reisst es bei den Domains auch nicht von den Socken. Ganz abgesehen, dass dein Potential für einen guten Buchshop sicherlich nicht ausreichend ist. Selbst die Großen machen entweder pleite oder werden geschluckt!

Naja,was Gentry gepostet hat,ist eine gute Idee.
E-Books.
@Falke:Wenn man sich schlucken lässt. ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied