Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Bücherversand.de SEDO Auktion

Hallo

doch ist schon meine das Whois der Denic täuscht ein wenig..

Gruss

Trotz der geringen Google-Treffer für die Mehrzahl (was mich etwas wundert) eine sehr schöne Domain, die den gebotenen Preis meiner Meinung nach wert ist. Ich bin (schon im eigenen Interesse) gespannt, wo die Auktion endet. Viel Erfolg für die letzten Stunden!

Gruß
Timo

Buchversand (dot) com

Glückwunsch, guter Preis! Top wäre es natürlich, wenn du die ue-Version noch hättest.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, guter Preis! Top wäre es natürlich du die ue-Version noch hättest.. ;)
Man kann nicht alles haben und nachdem z.b. meine "*KEYWORD*sprueche.de" weniger traffic haben, als "*GLEICHESKEYWORD*sprüche.de", bin ich inzwischen überzeugt, dass die IDN Versionen sich auf lange Sicht durchsetzen werden...

Aber 123meins kann mir ja gerne ein Angebot machen :)

Grüße,
Stefan

Ich habe gerade eine ältere Angebotsliste von Freakfer gefunden. Damals kostete die Domain noch 1000,- Euro. So ändern sich die Zeiten. ;)

Ich habe gerade die Zeitung von gestern gelesen, da hat es geregnet.

Ahoi!

Gute Domain zu einem guten Preis. Sollte natürlich mit der Schwesterdomain zusammen zu einem Projekt führen.

Hallo

Oha 2 Tage nicht weiter runtergeguckt und ne Menge geschreibsel..

Na ein wenig hättet ihr schon noch bieten können *fg*
Aber passt schon so können alle damit zufrieden sein und an ne Preisliste mit 1000 Euro kann ich mich gar nimmer erinnern aber andere Zeiten andere Preise...

Am Donnerstag werd ich wohl doch nicht kommen können ist mir leider was sehr privates dazwischenkommen..

Gruss

und an ne Preisliste mit 1000 Euro kann ich mich gar nimmer erinnern aber andere Zeiten andere Preise...

Das finde ich gut so! Interessant auch zu lesen, wie sich zum Großteil die Einstellung zu den IDNs geändert hat. Vor 1 oder gar 2 Jahren wären die Vorbehalte sicher größer und der Preis niedriger gewesen. :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück