Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Buchhaltungssoftware

Brokerandy

New member
Hallo,

ich mache derzeit meine Buchhaltung mit dem kostenlosen Programm EasyCash&Tax von www.easyct.de da aber nun das neue Jahr ist möchte ich auf eine professionellere Lösung ausweichen.

Welche Programme könnt ihr empfehlen? Ich möchte maximal rund 45,00 Euro investieren.

Viele Grüße
Andy ;D

Hi Andy!

FROHES NEUES!

Zu Deinem Anliegen: 45 Euro sind nicht gerade viel, als Unternehmer kannst Du die Anschaffung doch komplett abschreiben und Vst abugsberechtigt bist Du doch auch.
Unter 100 Euro wirst Du da nicht fündig, die Firma Lexware hat da evtl. ein paar interessante Programme für Dich im Programm, z.B. "Lexware buchhalter 2004"

Das bietet das Paket:

Lexware buchhalter 2004 - Buchen wie die Profis - schnell, sicher und komfortabel.

Haben Sie schon gewusst, dass Buchhaltung Spaß machen kann? Mit Lexware buchhalter garantiert. Unser Geheimrezept ist so einfach wie das Programm selbst: Lexware buchhalter bietet Ihnen besonders viel Leistung, damit Sie besonders wenig Arbeit haben. Entwickelt wurde der tausendfach bewährte Programm-Klassiker für alle Freiberufler, Handwerker und Kleinbetriebe. Auch ohne große Vorkenntnisse kommen Sie damit schnell und sicher ans gewünschte Ziel.

Die Leistungen im Überblick: Zwei Buchungssysteme zur Auswahl (Einnahmen-Überschuss-Rechnung und doppelte Buchführung), viele integrierte Ratgeber, Programm-Assistenten, Kontierungs-ABC, vier unterschiedliche Buchungsmasken, Offene-Posten-Verwaltung mit automatischem Mahnwesen, Budgetverwaltung zum Vergleich der Soll- und Ist-Zahlen.

Das Programm kostet allerdings 139,90 Euro, ich denke das Preis- Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung, Du kannst natürlich auch locker 800 Euro ausgeben.
Ein Bekannter ist mit diesem Programm recht zufrieden, ich arbeite auch seit Jahren mit "Quicken" von Lexware/Intuit, die Programmpaket sind eigentlich immer gut.

Viele Grüße
Jens

@jens: Ich brauche eigentlich nur eine Buchhaltungssoftware die eine Einnahme-Überschussrechnung machen kann. Dennoch danke für deinen Tipp.

Werde mir wohl Buhl Data "Tax 2004 Professionell" zulegen was mit 34,95 Euro recht günstig ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain