Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Buchhaltungssoftware

Brokerandy

New member
Hallo,

kennt jemand von euch eine gute günstige Buchhaltungssoftware für GuV und ähnliches?

Viele Grüße
Andy  ;D

Boah, Lexware Buchhalter ist aber mit 249 Euro sauteuer. Was ich suche ist eine einfache Software für Einnahme-Überschussrechung und Kassenbuch.

Viele Grüße
Andy  ;D

Stephan, seit wann ist Gandke & Schubert ein Webhoster? Ich kenne die Firma von meiner Ausbildungszeit her. Dein Link für zu einem amerikanischen Webhoster.

Viele Grüße
Andy :D

Danke für den Link Stephan aber die Preise bei G & S sind ja auch recht gesalzen. Was hälst du denn von der Software Banana Buchhaltung von www.banana.ch

Kein Scherz die Firma Banana gibt es wirklich  ;D

Viele Grüße
Andy  ;D

Ich brauche eine Mustervorlage für einen Businessplan (Unternehmenskonzept) und wüßte gerne wo man so eine Mustervorlage findet.

Im Netz habe ich bisher leider keine Mustervorlage gefunden.

Viele Grüße
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder