Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Buchhandlung.online

Zauberin

New member
Hallo!

Was meint ihr könnte ich für die Domain nehmen?
Buchhandlung.online.
Ich habe nichts über .online Domains bei Bewertern im Internet gefunden.

Viele Grüße

Susanne

Es hat jemand angefragt. Jetzt muss ich einen Preis nennen. Bei Sedo wurde 599 Euro angegeben. Aber die Preise da sind ja meistens zu hoch.

am längeren hebel bist du natürlich wenn der interessent dir eine summe nennt.
bei anfragen sollte das eigentlich auch üblich sein, ausser du hast schon selbst eine konkrete vorstellung.
wenn irgendwie möglich, frag ihn nach einem angebot.

Finde deine Domain gut / verwertbar.

Das Preisfindungs-Tool von Sedo ist ein kleiner Hinweis für den erzielbaren Verkaufspreis.
Habe meine Domains auch noch bei Sedo. Bei den Preisvorschlägen lege ich je nach Endung, Bauchgefühl und Erfahrung noch xxx bis x.xxx drauf.

Kommt aber eher darauf an, was der Interessent zahlen will, du haben willst, du verkaufen
willst/musst.

Für den Preis von 800 Euro würde ich verkaufen.

Hallo!

Was meint ihr könnte ich für die Domain nehmen?
Buchhandlung.online.
Ich habe nichts über .online Domains bei Bewertern im Internet gefunden.

Viele Grüße

Susanne

Für einen Rentner, der eine Affiliate Webseite betreibt, maximal wenige hundert.
Für eine Buchhandlungskette ein kleines Vermögen.
Für eine deutschlandweite TV-Kampagne ein großes Vermögen.

Mir gefällt als Verbraucher diese Variante besser als die mit de am Ende, da ich durch das online einen beschreibenden Begriff habe. Man assoziiert damit schnell, dass man sowohl digitale Medien, als auch Bücher als Druckversion bekommen kann. Auch die Möglichkeit, dass man sich ebooks ausleihen kann, könnte verwertbar sein.

Gruß
Hartix

Soviel wollte er nicht zahlen. Dann lasse ich es noch eine Weile stehen. Danke. Ihr habt mir Mut gemacht.

Viele Grüße

Susanne

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder