Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bueromaterial.com, billigdrucker.de

Bueromaterial.com finde ich gut. Besonders die ausgesprochen gute Platzierung bei Google ist auch als positiv anzurechnen.

Billigdrucker.de finde ich persöhnlich eher nicht so toll. Ich selbst weiss nicht genau, was "Billgdrucker" sind, da ja alle irgendwie Preiskampf machen.  ;D Daraus resultiert, dass ich auch keine besonderen Verwendungszweck im Kopf habe. Als Zubringer eher nicht zu gebrauchen? ! ?

Beste Grüße,
-Bastian

Als Zubringer eher nicht zu gebrauchen? ! ?

"Zubringer" im Sinne von "umgeleitet auf" bueromaterial.com? Doch, sehr gut zu gebrauchen, daher kommen ca. 40% meiner Visits. Immer wenn in einer SM Drucker im Spiel sind ("Drucker & Tinte", "Drucker & Verbrauch", "Drucker & Test", ...)  :D

Ergänzung billigdrucker.de:
Google: Platz 8 von 32.600 für "Drucker Toner"
http://www.google.de/search?q=Drucker+Toner&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=cr=countryDE
Google: Platz 2 von 30.800 für "Drucker Tinte"
http://www.google.de/search?hl=de&q=Drucker+Tinte&btnG=Google-Suche&meta=cr=countryDE

>"Zubringer" im Sinne von "umgeleitet auf" bueromaterial.com?
Exakt!

Ich musss sagen, ich bin etwas überrascht! Habe nicht gedacht, dass die Domain soviele TypeIns generiert! Wenn das so ist, revidiere ich natürlich mein Urteil.  ;D

-Bastian

@ brubel:

Ich würde die Preisangaben in € incl. Mwst. angeben.
(Oder die Geschichte als Einkauf für Wiederverkäufer,
Firmen etc. ausweisen). Nur so als Tipp.

Gruß TC

... Oder die Geschichte als Einkauf für Wiederverkäufer,
Firmen etc. ausweisen ...  

Ist schon immer so: "- Alle Preisangaben für Online- Shops gelten nur für Firmen, Freiberufler, Gewerbetreibende, Schulen, Behörden und Vereine, zzgl. gesetzl. MwSt. -". Am Fuss jeder Seite. Trotzdem Danke  :).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied