Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bueromoebelwelt.de /Büromöbelwelt.de

Bernhardd

New member
Moin,

sorry, da diese beiträge mittlerweile bei google aufgetaucht sind, habe ich mich entschlossen, diesen thread zu schliessen - danke für eure zeit und die feedbacks.

Beste Grüße, Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
ich empfinde das Layout als ein bissl "erdrückend"...evtl. noch mal ein bissl mim Header und den Farben spielen...ansonsten finde ich es recht gut... :flowers:
Den "Aushilfs-Seo-Footer-Bereich" würde ich mir ganz sparen....

grüsse,
engel

muss korrigieren: der Header geht ja noch...aber das große Pic im Contentteil mit der rot-braunen Schrift...geht gar net...
Würde die Farben wirklich alle überarbeiten...

grüsse,
engel

aber das große Pic im Contentteil mit der rot-braunen Schrift...geht gar net...
Würde die Farben wirklich alle überarbeiten...

Kann ich nur zustimmen. Durch die rote Schrift wirkt es überladen, unruhig und unangenehm fürs Auge. Vielleicht erstmal neutralere, schwarze Schrift, etwas kleiner wählen.

MfG Pro

aber das große Pic im Contentteil mit der rot-braunen Schrift...geht gar net...

das denk ich auch. die pics auf den unterseiten sehen da schon viel besser aus.

ansonsten gefällt mir die seite ganz gut. klare navigation, schneller aufbau und angenehme farben.

mfg
zorron

hallo engel, pro und zorron,

ganz herzlichen dank... wir ändern morgen sofort das start-an.

grüsse, bernhard

Ich würde gar nichts in das große Anlaufbild schreiben, bis auf das dezente Willkommen. Auf den Unterseiten sind die Bilder auch frei und sehen bedeutend ruhiger aus und wirken besser. Warum sind die Produktbilder teilweise so winzig und Texte abgeschnitten? (Firefox)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777