Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bulk Google Check

mongostyle

New member
Gibt es eine Seite, auf der man eine Liste von Keywords in ein Feld packen kann, abschickt und dann die Keywords nach der Anzahl der Google Treffern sortiert zurück bekommt?

Grüße Stefan

ne seite kenn ich nicht, aber n tool, das sowas in der art kann ... nennt sich PPCmaster

gruß
ronny

Zuletzt bearbeitet:
mongostyle schrieb:
Gibt es eine Seite, auf der man eine Liste von Keywords in ein Feld packen kann, abschickt und dann die Keywords nach der Anzahl der Google Treffern sortiert zurück bekommt?

Grüße Stefan

Könnte Dir übers Wochenende für einen symbolischen Preis sowas machen.
martin

Könntest Du das Tool zum symbolischen Preis denn auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Vielleicht bei den Tools von CD?

Wulfman schrieb:
Vielleicht bei den Tools von CD?

Ne, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit auftretenden Problemen durch anonyme Nutzer rumzuplagen.

Ich werde aber in sehr naher Zukunft einige interessante Angebote aufstellen und mit kurzen Beschreibungen auf der neuen Homepage anbieten. Ich bastel aber grad noch an einer passenden API für mein front-end.

martin

Hallo,

ich wollte in den vergangenen Tagen mal alle Domains auf einen aktuellen (wenn man bei OV von aktuell sprechen kann) Overturewert bringen. Ich hatte hierzu vor einiger Zeit das Tool ppcmaster erworben, jedoch nur ein oder zweimal genutzt um es zu testen.

Als ich es jetzt nutzen wollte fiel mir auf, dass das Tool zwar die Liste der Keys importieren kann, aber dann nach Klick auf Aktualisieren kommen am Ende keine OV-Werte heraus... geht das nur mir so oder ist das Tool mittlerweile Schrott..!?
Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße,

Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums