Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bulletinboards.de

Tazdevil

New member
Hallo,

Bin grad für einen Zwanziger an diese Domain gekommen.
Jetzt stelle ich mir dort ein Projekt als Forumshoster vor.

Gameboards.de
domainboards.de
freeboards.de
und
verkaufsforum.de

gehören ebenfalls dazu.

Lohnt sowas überhaupt noch (immerhin kann ich den Leuten ein VBulletin kostenlos bieten. Lizenz für die Domain habe ich).

Oder lasse ich es lieber, setze nur ein Forum drauf und sehe, wie es sich entwickelt?

Danke im voraus.

Mit den Domains finde ich kann man sicher was machen! Bulletin Projekt müsste man sehen wie es läuft da hast du recht...

"Oder lasse ich es lieber, setze nur ein Forum drauf und sehe, wie es sich entwickelt?"

hat sich so etwas schon einmal entwickelt ?

Gruß Rosinenpicker

Nee. Ist mir schon klar, dass dennoch Werbung sein muss.
Aber es macht sicher weniger Arbeit, als kostenlose Foren anzubieten, zu verteilen, zu kontrollieren (muss man ja rein rechtlich) usw.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied