Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bundestagwahlen

Felix

New member
Registriert
03. März 2005
Beiträge
207
Hi Webebene,

heute machen wir den Grünen endlich den Gar aus... :Wink: :Wink:
 
Aber dann nachher bitte nicht jammern kommen...

Naja, von mir aus kannst du auch SPD, PDS (Die Linke), Die Tierschutzpartei, oder ähnliches wählen. Hauptsache nicht die FDP und/oder CDU/CSU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du jammere aber bitte auch nicht, wenn die öko-Fritzen wieder gehen müssen.


Das Du die PDS oder Linke wählen würdest, sagt viel über Dich aus... ;) ohhhhh Hilfe...immer diese linken öko-Fritzen
 
Hi Felix,

du hast mich leider falsch verstanden. Ich würde die PDS/Die Linken (SED) nicht im Traum wählen. Jedoch sollten die doch lieber 9 % statt 8 % haben und die CDU ein Prozent weniger.
 
Felix schrieb:
...sagt viel über Dich aus... ;)
Was sagt denn was aus? Ist doch sowas von schnurzpiepegal, bei wem ihr euer Kreuzchen gemacht habt. Letztendlich hat niemand ein echtes Programm. Aber geht mich auch nix an :D.

Gruss aus dem Sueden, :Tupac:
Mac
 
Programm der Linken:

Staatliche Ausgabenseite:
+ Renten rauf, es ist ja noch genug geld "der Reichen" da....
+ Mehrwertsteuer erhöhung nein danke, steuern sind doof
+ Mehr Arbeitnehmerleistungen, macht die arbeitnehmer unkündbar, dann gibts auch nicht mehr arbeitslose....
+ Mehr Geld für alle, was nützt das Geld den Banken?

Staatliche Einnahmenseite:
(unpopulär, wurde daher gestrichen. Da sowieso keine chance auf regierung besteht, mussten sie sich darüber auch keine gedanken machen. und weil gewisse wählershichten sowieso nicht über obige aufstellung oder 50 Jahre staatliches herunterwirtschaften nachdenken können, ist dies für ~9% der Stimmen auch erschreckenderweise nicht nötig)

Aber hauptsache der Gehard bleibt Kanzler, durch was auch immer er sich legetimiert sieht (jedenfalls nicht durch das wahlergebnis) und die millionäre Lafontaine&Gysi feieren irgendwo auf mallorca...

Es kann nur besser werden
Tilli
 
Ein Blick auf Parteien im Bezug auf das Netz wär interessant gewesen. Da gab es nur eine Partei die Interessen vertreten hat die den Wettbewerb mit anderen deutschsprachigen Ländern gleich stellt(weder CDU noch die SPD). Leider wird die nicht in die Regierung kommen. Als Reaktion darauf wird bei uns im Unternehmen keine unbefristete Arbeitsverträge mehr in Deutschland geben die nächsten 4 Jahren(aktuell war eine ausgeschrieben+1 befristeter Arbeitsvertrag läuft aus).

Die Wähler sollen das bekommen was Sie gewählt haben, jeder für sich persönlich. Das wünsche ich allen ;-)

Auf zu 6,5 Millionen Arbeitslose in Deutschland! Die können dann mit Essensgutscheinen einkaufen gehen denn Geld wird es jetzt erst Recht immer weniger zum verteilen geben. Ich persönlich werde jetzt erstmal mich in Konsumverweigerung üben.

Lustigerweise ist der Süden Schwarz und der Norden Rot, wie wär es die 2 Freistaaten zusammen zulegen und aus dem deutschen Einheitsland auszutreten? *Grins*
 
Lustigerweise ist der Süden Schwarz und der Norden Rot, wie wär es die 2 Freistaaten zusammen zulegen und aus dem deutschen Einheitsland auszutreten? *Grins*

Wir haben ja die Bayernpartei, die seit über 50 Jahren genau das fordert... ;)

http://www.bayernpartei.org/index2.htm


wahlplakat2004.jpg
 
jungfer schrieb:
Lustigerweise ist der Süden Schwarz und der Norden Rot, wie wär es die 2 Freistaaten zusammen zulegen und aus dem deutschen Einheitsland auszutreten? *Grins*

Wenn die Freistaaten brav den Länderausgleich zurückzahlen (Bayern wurde als Bauernland ewig von NRW u. Co ausgehalten, Sachsen wurde aus dem Westen Milliarden in den Ar... geblasen), dann können die beiden Länder gerne austreten :) . Ich persönlich würde nichts vermissen obwohl ich 6 Jahre in BY gewohnt habe.

Aloa,

Rainer
 
Ihr habt beide recht, denn BADEN-WÜRTTEMBERG ist das einzige Land, das in der Geschichte des Länderfinanzausgleichs immer geben musste, und nie bekommen hat.
Wir waren nie Bauernland und nie Kohleland. Bei uns gibt es die meisten Patentneuanmeldungen. Wir haben die niedrigste Arbeitslosenquote. (In meinem Wahlkreis 5,5%).

...und das alles dank einer wirtschaftsfreundlichen Politik, die Arbeitsplätze schafft.
Ich warte immer noch auf den, der mir mal erklärt, wie so manche Partei Arbeitsplätze schaffen will, wenn man die, die sie wirklich schaffen (nämlich die Wirtschaft falls es jmd nicht gewusst hat) behindert.

Tim
arbeitsplätze.de
 
Nein! Mein Bundesland ist das beste ... :D

Total unnütz darüber zu diskutieren. Was denkt ihr, wie es weiter geht mit der Bundestagswahl bzw. dem Ergebnis?
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Beiträge
377.901
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Akingee

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben