Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bürostuhlrennen.de

lofl

New member
büro/stuhl/rennen/de

War nun die letzten Tage ein wenig in den Medien zu sehen das nun zum ersten mal die bürostuhlrenn WM in Deutschland stattgefunden hat. Naja wer weiß vielleicht wird das ja noch größer in Zukunft :D Darum hab ich mir dann gleich mal die bürostuhlrennen.de gereggt.

google liefert dazu 8.260 Treffer aber ist ja noch ein junger Sport :D

Was meint Ihr ? Gute Domain mit Wert oder eher wertlos ?

Danke im vorraus für Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
imo

Ja, jetzt wo ich genauer hinschaue...habe den Preis etwas zu hoch angesetzt.

Aber zusammen mit der

Schreibtischlampenweitwurf.de

könnte die über 10 € Wert sein.

Schreibtischlampenweitwurf.de wird von United Domains zur Zeit für nur 1,- € "verkauft"!

Gruß

Martin :beer:

Zuletzt bearbeitet:
ok ich merks die is wohl nix wert :D

Naja, mach mal locker. Immerhin hast Du ein ganzes Jahr Zeit (Regfee ja eh schon bezahlt), bevor Du sie löschen kannst. Und bis dahin kann viel passieren... Vielleicht ists in 6 Monaten schon der Boom schlechthin? :)

Viel Glück und Kopf nicht hängen lassen, Lehrgeld bezahlt (fast) jeder.

Grüße!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777