Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

busenoperation & busen-operation (.EU)

sellingonline

New member
Registriert
20. Okt. 2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
busenoperation & busen-operation (.EU)

Also ich habe die beiden bei dem EU Landrush bekommen und würde gern mal hören, was Ihr so denkt, dass die wert sind. Immerhin sind solche "Eingriffe" ziemlich teuer und die Budgets doch recht hoch in dem Bereich koennte ich mir vorstellen, jeglicher Input is appreciated :D
 
Willkommen bei CD,
Poste bitte die gewuenschten Zahlen dazu. (steht im Bewertungsforum ganz oben).
dann kommt sicherlich besseres feedback :)
 
sorry, vergessen:

Anzahl der Type-Ins: unbekannt (wohl nicht vorhanden, da .EU)

Overture: 103 für busenoperation
Overture: 21 busen operation

Google-Treffer: busen operation 470.000
Google-Treffer: "busen operation" 2.470
Google-Treffer: busenoperation 5.150

Ich weiss, klingt nicht sehr impressive, aber der Markt ist teuer denke ich eben und naja, ich denke eher noch am wachsen (Dtl. ist in Sachen Busen-OP noch nicht so "weit", will sagen Busen Operationen sind noch nicht so "Massenware"), soweit zu meinen Überlegungen ;) Fehlt noch was?
 
Naja, das gute ist, das Treffer vorhanden sind. Ich persönlich halte den Begriff für nicht so toll, hätte eher nach brustopertion etc. gesucht, die auch deutlich bessere Werte aufweisen.
Bei einer .de haette ich jetzt auf einen dreistelligen Wert getippt. Bei .eu fehlt mir leider die Erfahrung. Tendenziell aber deutlich niedriger.
 
naja, die "brust-operation" (auch .eu) gehoert mir ja auch, nur ohne bindestrich nicht grrr - die ist also besser?
 
halte brustoperation auch für den viel besseren key... busenoperation wirkt imho ein wenig unseriös - eine qualität, unter der kein arzt gern bekannt sein will....

alles unter .eu ist halt ein manko (speziell da .eu imho immer mehr dahingeht in der öffentlichen Meinung - zurecht - als neg. belastete grabber tld verstanden zu werden)... würde meine, daß für die brustoperation.eu bei gutem Verhandlungsgeschick beim endkunden vielleicht hoch XXX drinnen sein könnte... die anderen beiden, naja... ;):)

mfg pyro :)
 
nur schade, dass mir eben die brustoperation.eu nicht gehoert *lach* wie auch immer, danke fuer die Einschaetzungen.

ach ja noch eins: bzgl. der .EU als negativ-tld kann ich nicht zustimmen, das mag im Moment zwar unter Profis (Domainhaendler) so sein, aber Endkunden geben imho keinen Pfifferling auf die Probleme bei der Domainvergabe, da wird es einfach in den naechsten Jahren noch viel interessanter. aber wie gesagt, nur meine Meinung, mal schau'n wer Recht behält über die Jahre :D
 
Zurück
Oben